Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Schwerelos“ heute Abend in der ARD (18.11.2016)

„Tatort: Schwerelos“ heute Abend in der ARD (18.11.2016)

access_time 18. November 2016

Heute Abend zeigt die ARD die Wiederholungsfolge „Schwerelos“ des Dortmunder „Tatort“. Aufgeklärt werden muss der Tod eines jungen Fallschirmspringers.

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 23. September 2013

Heute Abend waren fünf Bewohner nominiert: Natalia, Marijke, Simon, Manuel und Jan. Da Marijke die meisten Nominierungstimmen bekam, dachten wohl

Dschungelcamp 2013: Fortsetzung der Show ungewiss

Dschungelcamp 2013: Fortsetzung der Show ungewiss

access_time 2. Oktober 2012

Es sollte im Januar 2013 eine neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ geben. Doch nach

WM 2014: „Die Mannschaft“ heute Abend in der ARD (02.01.)

WM 2014: „Die Mannschaft“ heute Abend in der ARD (02.01.)

access_time 2. Januar 2015
Gruppenfoto "Die Mannschaft" bei der Filmpremiere am 10. November 2014 im Sonycenter in Berlin.

© ARD/Constantin Film Verleih GmbH

Wir erinnern uns alle noch an die tolle WM 2014. Deutschland wurde nach 24 Jahren wieder Weltmeister und schon jetzt zeigt die ARD den Film zur WM exklusiv im TV.

Gänsehaut pur – Das Erste zeigt bereits zum Jahresbeginn die offizielle Dokumentation des deutschen Teams bei der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Der Zuschauer begleitet die deutsche Nationalmannschaft noch einmal von der Vorbereitung bis zum Titel durch das komplette Turnier und bekommt dabei exklusive Einblicke und Momente aus dem innersten Kreis der Mannschaft um Lahm, Müller, Neuer, Podolski, Schweinsteiger und Co.

Thomas Müller im rosafarbenen Dirndl, Christoph Kramer als singender Debütant oder Bastian Schweinsteiger am emotionalen Höhepunkt seiner Karriere – die Zuschauer sind ganz nah dran.

Anders als bei Sönke Wortmanns WM-Film von 2006 („Deutschland. Ein Sommermärchen“) flossen bei der DFB-Eigenproduktion (Regie: Martin Christ, Jens Gronheid und Ulrich Voigt) auch private Handyaufnahmen der Spieler und Betreuer mit ein. Entstanden ist eine 90-minütige Dokumentation mit Humor und Gänsehautfaktor.

„Die Mannschaft“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Alle Bilder der Deutschlandpremiere in Berlin gibt es hier zu sehen.