Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Dritte Wochenaufgabe „Der Wonnemonat Mai“

access_time 18. Mai 2011

Gestern bekamen die Bewohner ihre dritte Wochenaufgabe. Nachdem sie die letzten beiden Wochenaufgabe verpatzten

Michael Wendler kämpft gegen Anti-Wendler-Seite auf Facebook

Michael Wendler kämpft gegen Anti-Wendler-Seite auf Facebook

access_time 21. Oktober 2012

Der Shit-Storm gegen Michael Wendler nimmt kein Ende. Jetzt hat der Wendler den Kampf gegen die Anti-Wendler-Seite auf Facebook aufgenommen.

Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

access_time 19. Mai 2016

Pünktlich zum Abschluss der Dreharbeiten der „Gilmore Girls“ ist ein gut gehütetes Geheimnis enthüllt worden: Alexis Bledel hat vor geraumer

Walter Freiwald im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Walter Freiwald im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 1. Januar 2015
Walter Freiwald ist Teilnehmer beim Dschungelcamp 2015

© Walter Freiwald

In dieser Woche widmet sich Mr. Trash TV dem Dschungelcamp-Teilnehmer Walter Freiwald und fühlt ihm ganz genau auf den Zahn. Ist er reif für den Dschungel?

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Den Älteren unter uns dürfte Walter Freiwald natürlich aus „Der Preis ist heiß“ bekannt sein. Er war neben Harry Wijnvoord der Sprecher der Show und holte die Zuschauer ans Pult. Er war die sogenannte Off-Stimme der Show.

Schon damals erkannte er, dass er wohl gut verkaufen kann, denn schon im Jahre 1991 moderierte er bei RTL plus die Teleshopping-Sendung „Showladen“. Wie wir ja heute wissen, fühlt sich Walter Freiwald im Teleshopping-Bereich sehr wohl.

Am 1. März 2001 startete RTL den Teleshopping-Kanal RTL Shop mit Walter Freiwald an der Spitze der Moderatoren-Gruppe. Seitdem war er fast täglich in Teleshopping-Sendungen zu sehen. Davor arbeitete er bereits beim Einkaufssender QVC. Bis März 2013 moderierte er auch noch beim Shopping-Sender Pearl.tv.

Doch Walter hat auch Erfahrungen im Soap-Business, so hatte er Mitte der 1990er einige Auftritte in der RTL-Soap „Unter uns“ und spielte dort die Rolle des „Thorsten Schulz“.

Ist Walter Freiwald ein guter Kandidat für den Dschungel? Wohl eher mittelmäßig. Er wird sicher einer derjenigen Kandidaten sein, die früh aus dem Dschungel gewählt werden. Dschungelprüfungen wird er wohl nur zähneknirschend machen und wenn er dann mal antreten muss, wird es viele Ausflüchte geben, warum er was nicht machen möchte.

Dschungelkönig wird Walter auf keinen Fall. Aber vielleicht hat er ja einige Shopping-Geschichten auf Lager, die die Zeit am Lagerfeuer ein wenig verkürzen.