Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 13 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 13 – Das passierte im Dschungel

access_time 27. Januar 2016

An Tag 13 im australischen Dschungel gab es den größten Streit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst bisher. Außerdem musste

Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ab in die Urwaldklinik

Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ab in die Urwaldklinik

access_time 13. Januar 2012

Die Zuschauer des Mittagsmagazin „Punkt 12“ bei RTL haben entschieden: Micaela Schäfer muss in die erste Dschungelprüfung.

Markus Lanz Vaterfreuden: Er wird zum dritten Mal Vater

Markus Lanz Vaterfreuden: Er wird zum dritten Mal Vater

access_time 18. April 2018

Der TV-Moderator Markus Lanz und seine Frau Angela freuen sich riesig, denn die beiden erwarten ihr zweites Kind. Das hat

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

access_time 28. Dezember 2014
Moderatorin Sandra Eckardt suchte in Las Vegas nach Alexandras Vater Ernest.

© RTL / Markus Lepper

Heute Abend gibt es bei „Vermisst“ das große Wiedersehen. Sandra Eckardt besucht erneut zwei ihrer Fälle und erkundigt sich, wie es mi ihnen weiterging.

Vor über zwei Jahren hat Sandra Alexandras Vater Ernest in Las Vegas gefunden. Seit dem haben Alexandra und Ernest regelmäßig telefonischen Kontakt. Doch Ernest hat noch eine Tochter, Athena.

Die beiden Frauen haben sich noch nie getroffen und wollen ihren Vater nun mit einem Kurztrip nach Griechenland überraschen und sich bei dieser Gelegenheit endlich einmal persönlich kennenlernen. Ernest ist überwältigt von der Idee Alexandra nach Athen zu begleiten. Dort verbringen die beiden Halbschwestern mit ihrem Vater ein paar wundervolle Tage.

Letztes Jahr machte sich Sandra Eckardt auf die Suche nach Daniels leiblichem Vater Andres. In dem Ort Alquizar auf Kuba wurde die Hamburger Journalistin fündig und Daniel konnte seinen Vater endlich nach 30 Jahren in die Arme schließen und auch seine Halbgeschwister Andy und Anni kennenlernen.

Da jedoch die Reisen nach Kuba für Daniels junge Familie zu kostspielig sind, sind die Besuche untereinander so gut wie gar nicht möglich. Nun steht die Hochzeit von Daniels Halbbruder Andy auf Kuba an und alle Familienangehörige auf Kuba hoffen, dass auch Daniel mit seiner Frau und kleinen Tochter anreisen.

Daniel würde so gerne die Gelegenheit nutzen, seinem Vater Andres auch endlich sein Enkelkind vorzustellen – wenn da nicht dieser finanzielle Engpass wäre. Doch Sandra Eckardt von „Vermisst“ hat eine Idee!

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an