Schaue dir mehr Artikel an

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Philipp Christopher ist der Neue!

access_time 12. Februar 2014

Philipp Christopher ist der Neue im Cast von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Er ist sexy, gut trainiert, umwerfend, aber gefährlich

„TV total Stock Car Crash Challenge 2014“ heute auf Pro 7

access_time 8. November 2014

Heute Abend steigt das große, zehnte Jubiläum der „TV total Stock Car Crash Challenge 2014“ auf ProSieben. Wir haben für euch

Promi Big Brother 2013 Teilnehmer: Diese Promis sind dabei

access_time 14. September 2013

Gestern startete „Promi Big Brother“ in SAT.1 und diese zwölf Prominente sind ins PromiBB-Haus eingezogen. Wir haben alle Steckbriefe der

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

access_time 28. Dezember 2014
Moderatorin Sandra Eckardt suchte in Las Vegas nach Alexandras Vater Ernest.

© RTL / Markus Lepper

Heute Abend gibt es bei „Vermisst“ das große Wiedersehen. Sandra Eckardt besucht erneut zwei ihrer Fälle und erkundigt sich, wie es mi ihnen weiterging.

Vor über zwei Jahren hat Sandra Alexandras Vater Ernest in Las Vegas gefunden. Seit dem haben Alexandra und Ernest regelmäßig telefonischen Kontakt. Doch Ernest hat noch eine Tochter, Athena.

Die beiden Frauen haben sich noch nie getroffen und wollen ihren Vater nun mit einem Kurztrip nach Griechenland überraschen und sich bei dieser Gelegenheit endlich einmal persönlich kennenlernen. Ernest ist überwältigt von der Idee Alexandra nach Athen zu begleiten. Dort verbringen die beiden Halbschwestern mit ihrem Vater ein paar wundervolle Tage.

Letztes Jahr machte sich Sandra Eckardt auf die Suche nach Daniels leiblichem Vater Andres. In dem Ort Alquizar auf Kuba wurde die Hamburger Journalistin fündig und Daniel konnte seinen Vater endlich nach 30 Jahren in die Arme schließen und auch seine Halbgeschwister Andy und Anni kennenlernen.

Da jedoch die Reisen nach Kuba für Daniels junge Familie zu kostspielig sind, sind die Besuche untereinander so gut wie gar nicht möglich. Nun steht die Hochzeit von Daniels Halbbruder Andy auf Kuba an und alle Familienangehörige auf Kuba hoffen, dass auch Daniel mit seiner Frau und kleinen Tochter anreisen.

Daniel würde so gerne die Gelegenheit nutzen, seinem Vater Andres auch endlich sein Enkelkind vorzustellen – wenn da nicht dieser finanzielle Engpass wäre. Doch Sandra Eckardt von „Vermisst“ hat eine Idee!

„Vermisst – Das Wiedersehen“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL