Schaue dir mehr Artikel an
„Die Wollnys“ am 13. August um 20.15 Uhr

„Die Wollnys“ am 13. August um 20.15 Uhr

access_time 13. August 2012

In der heutigen Episode versucht Papa Dieter, seinem Rudel mehr Umweltbewusstsein nahe zu bringen.

Der Bachelor: Kandidatin Georgina packt aus

Der Bachelor: Kandidatin Georgina packt aus

access_time 8. Februar 2012

„Der Bachelor“ geht in die heiße Phase. Bald muss sich Bachelor Paul für eine Frau entscheiden. Wer wird die Glückliche

Schräges Duell von Becker gegen Pocher! Erste Bilder! Wer gewinnt?

Schräges Duell von Becker gegen Pocher! Erste Bilder! Wer gewinnt?

access_time 24. Oktober 2013

Am Freitagabend geht der Twitter-Krieg zwischen Boris Becker und Oliver Pocher in die nächste Runde. Die beiden duellieren sich bei

Sara Kulka im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Sara Kulka im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 25. Dezember 2014
Sara Kulka nimmt am diesjährigen Dschungelcamp teil

© RTL

In dieser Woche beleuchtet Mr. Trash TV die Dschungel-Tauglichkeit von Sara Kulka. Hat sie das Zeug für den Dschungel und wie prominent ist sie? Schaut euch hier das Video an.

Sara Kulka gewann im letzten Jahr den „Golden High Heel“ im Wüstencamp und zeigte schon dort, dass sie mit einigen Kandidatinnen anecken kann und wird wohl auch im Dschungelcamp für Furore und Ärger sorgen. Auch in ihrer Zeit bei „Germany´s Next Topmodel“ kam es mit ihren Konkurrentinnen immer wieder zu Streit. Sie erreichte dort den 5. Platz. Das passt also perfekt und sorgt bei uns für gute Laune.

Im Juli 2012 erschien in der Fitnesszeitschrift Shape eine Fotostrecke mit Kulka. Gemeinsam mit dem Modeschöpfer Thomas Rath gab Kulka im März 2013 mit einem Statistenauftritt in der Serie Polizeiruf 110 ihr Schauspieldebüt. Kulka war in der April 2013-Ausgabe des russischen Mode-Magazins Moi Ostrov mit einem Fashion-Editorial zu sehen.

Im Juni 2013 arbeitete Kulka mit Rosanna Davison in London für eine Kampagne von Captain Morgan zusammen.

Wir dürfen uns also sehr auf eine Sara Kulka im Dschungelcamp freuen, denn sie sorgt mit Sicherheit für Stimmung.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an