Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

access_time 11. Juni 2017

Im „ZDF Fernsehgarten“ wird heute der ewige Kampf der Geschlechter ausgetragen, denn es heißt dieses Mal Mann gegen Frau. Das

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.07.2016)

access_time 5. Juli 2016

Die Gäste: Der ehemalige Musiker Florian Walberg, Günther Maria und Claudia Palmer, sowie Trond Blattmann, der über das Utøya-Attentat im

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

access_time 13. November 2013

Nele ist enttäuscht, Zacs Vater engagiert Gerner und Mieze will zurück auf die Straße. Das und viel mehr in unserer

Fröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

Fröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

access_time 24. Dezember 2014

STARSonTV wünscht besinnliche Feiertage

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und STARSonTV wünscht all seinen Lesern besinnliche und gemütliche Festtage mit euren Lieben.

Seit Monaten gibt es Weihnachtsgebäck bereits im Laden zu kaufen und da dachte man noch: „Was? Schon so früh?“Doch jetzt ist der Heilige Abend bereits da und es wird wieder besinnlich. An drei Tagen genießt man die Zeit mit seinen Lieben, stopft sich den Bauch mit Gans, Ente oder Sauerbraten voll und nach drei Tagen kann man sich kaum noch rühren.Doch die Weihnachtszeit ist nicht nur zum Essen da, sondern auch um die Zeit mit lieben Menschen, der Familie und Freunden zu verbringen, die man entweder nicht so oft im Jahr sieht oder mit denen man einfach eine schöne Zeit verbringen möchte.

Viel zu sehr hat der Kommerz an Weihnachten Einzug gehalten, und ob das so schön ist, bezweifeln wir. Vielmehr sollte doch die Zeit gewürdigt werden, die man zusammen verbringt, oder?

Das gesamte STARSonTV-Team wünscht unseren Lesern, Partnern und Kollegen ruhige und besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, Freunden und Weggefährten und lasst es euch einmal so richtig gut gehen.