Schaue dir mehr Artikel an
„Bachelor 2015“ startet am 14. Januar 2015 bei RTL

„Bachelor 2015“ startet am 14. Januar 2015 bei RTL

access_time 1. Dezember 2014

Am 14. Januar 2015 geht startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Diesmal nicht in Südafrika, sondern in Kalifornien geht der

Larissa in der lustigsten Dschungelprüfung ever, ever, ever!

Larissa in der lustigsten Dschungelprüfung ever, ever, ever!

access_time 20. Januar 2014

Heute Abend geht Larissa in ihre vierte Dschungelprüfung und diese wird wohl die bisher Lustigste werden. Sie tritt sie auf

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war Liveshow 4!

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war Liveshow 4!

access_time 10. April 2015

Nach der Osterpause ging es heute direkt mit der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ weiter. Welcher Promi musste heute gehen?

Supertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

Supertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

access_time 22. Dezember 2014
Marcel Kaupp / "Marcella Rockafella" ist das "Supertalent 2014".

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag wurde Marcel Kaupp das neue „Supertalent 2014“ und er freute sich sehr. Nun darf er sich über 100.000 Euro und auf einen Auftritt in Las Vegas freuen.

Mit 24,41 % wurde Marcel Kaupp das neue Supertalent und konnte mit seinem Auftritt die Zuschauer im Studio und vor dem Bildschirm überzeugen.

Marcel Kaupp: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dass eine politische Conchita den Eurovision Song Contest gewinnt, gut, aber in Deutschland ein Mann im Kleid beim Supertalent, das ist unglaublich und macht mich stolz. Was ich mit dem Gewinn machen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe überhaupt nichts geplant, da ich nicht mit dem Sieg gerechnet habe.“

Geboren und aufgewachsen als ältester von insgesamt vier Brüdern im unterfränkischen Miltenberg, lebt und arbeitet der gelernte Friseur heute in Köln. Seine ganze Leidenschaft gehört dem Gesang.

Regelmäßig verwandelt sich Marcel dafür bei seinen Auftritten wie im „Kulturschock“ Köln oder auf der Hauptbühne des Kölner CSD in sein Alter-Ego „Marcella Rockafella“.

Wenn er nicht im Friseursalon Haare schneidet oder auf der Bühne steht, entspannt der 26-Jährige gerne beim gemeinsamen Kochen mit Freunden oder geht tanzen.

Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Freddie Mercury, Sia, Pink und Lady Gaga.

Wir haben hier für euch die schönsten Bilder des Abends

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.