Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

access_time 18. Oktober 2014

Heute Abend gab es für Lena Gercke bei „Das Supertalent“ eine große Überraschung, denn plötzlich stand ihre Schwester Yana auf

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (19.10.)

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (19.10.)

access_time 19. Oktober 2015

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“. Bei uns erfahrt ihr, wie es mit den Bauern

Big Brother: Rückkehr zum Coloneum in Köln

access_time 30. April 2014

Wie der EXPRESS am Dienstagabend berichtet, kehrt „Big Brother“ in die Medienhaupstadt Köln zurück und zwar in die alte Wirkungsstätte

Bauer sucht Frau Jubiläum: Highlights aus 10 Jahren bei RTL

Bauer sucht Frau Jubiläum: Highlights aus 10 Jahren bei RTL

access_time 22. Dezember 2014
In "10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum" gibt es nun erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln.

© RTL / Christoph Assmann

Heute Abend kommen viele Bauern zusammen, um mit Inka Bause das 10-jährige Jubiläum von „Bauer sucht Frau“ zu feiern. Was uns erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Gemeinsam mit vielen Landwirten aus allen vergangenen zehn Staffeln und den bekennenden „Bauer sucht Frau“-Fans Verona Pooth, Birgit Schrowange, Susan Sideropoulos und Jochen Bendel feiert Inka Bause die große Jubiläums-Scheunenparty.

Für musikalische Stimmung sorgen Beatrice Egli („Auf die Plätze, fertig, ins Glück“), Schäfer Heinrich („Schäferlied“) und VOXXCLUB („Rock mi“). Und natürlich kommen auch die ganz großen Gefühle nicht zu kurz, denn Inka Bause sorgt erneut für viele romantische Momente.

Am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 ging die TV-Romanze mit Inka Bause zum ersten Mal auf Sendung. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten damals gespannt, wie Inka Bause den ersten einsamen Landwirten zur Liebe ihres Lebens verhelfen konnte.

Seitdem suchten insgesamt 89 Bauern und zwei Landwirtinnen die große Liebe. „Ich war sofort begeistert vom dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können“, freut sich Inka Bause.

Mit über 29 glücklichen Paaren, 13 Hochzeiten und neun Babys ist „Bauer sucht Frau“ auch in der Liebe mehr als erfolgreich.

„Bauer sucht Frau – Das Jubiläum“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL