Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Unvergessen“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Unvergessen“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 20. Mai 2013

Heute Abend ermittelt wieder Oberstleutnant Moritz Eisner und seine Kollegin Bibi Fellner aus Wien. Eisner wird verletzt und leidet an

Dance Dance Dance: Prince Damien und Luca Hänni gewinnen Staffel 2

Dance Dance Dance: Prince Damien und Luca Hänni gewinnen Staffel 2

access_time 14. Oktober 2017

Gestern Abend fand das große Finale von „Dance Dance Dance“ statt. Oft wurden 10 Punkte verteilt, doch am Ende gewannen

Tatort Kiel: Almila Bagriacik ersetzt Sibel Kekilli

Tatort Kiel: Almila Bagriacik ersetzt Sibel Kekilli

access_time 25. Juni 2017

Nachdem Sibel Kekilli den Kieler „Tatort“ verlassen hat, wurde jetzt die Nachfolgerin offiziell bestätigt. Almila Bagriacik spielt die neue Ermittlerin

Das Supertalent Finale 2014: Wer gewinnt heute bei RTL?

Das Supertalent Finale 2014: Wer gewinnt heute bei RTL?

access_time 20. Dezember 2014
Die Jury, bestehend aus (v.l.) Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen sucht "Das Supertalent 2014".

© RTL / Axel Kirchhof

Die Castingrunden von „Das Supertalent“ sind vorbei und jetzt steht das große Finale an. Das sind die zwölf Talente, die heute Abend um den Titel „Das Supertalent 2014“ kämpfen.

Während der diesjährigen Staffel haben sich gleich sieben Talente den „Goldenen Buzzer“ von der Jury erhalten und durften sich auf den direkten Einzug ins Finale freuen. Die glücklichen Kandidaten waren: Laurent Kremer, Andreas Hruska, Patrick Müller-Klug, „Show-Project“, „Light Balance“, „Tumar KR“ und Emin Abdullaev.

Danach wählte die Jury noch fünf weitere Talente, die das Glück hatten, ebenfalls ins Finale von „Das Supertalent“ einziehen zu dürfen. Freuen durften sich: die Band „Stay KingPin“, Sänger Marcel Kaupp (auch als Marcella Rockefeller), die Brüder Lino und Enrico Filieri, der Zauberer Christian Farla und die Akrobaten „You and Me“.

Hier die Finalisten

Jetzt entscheiden nur noch die Zuschauer, denn die Jury hat jetzt nichts mehr zu sagen. Welches Talent kann die Zuschauer überzeugen und wird „das Supertalent 2014“?

Im großen Finale sehen wir neue Darbietungen und hören neue Songs. Konnten sich wirklich alle Talente weiterentwickeln und noch eine Schippe drauflegen? Das ist nämlich absolute Pflicht, denn der Auftritt im Finale muss sich deutlich von dem beim Casting unterscheiden, sonst strafen die Zuschauer das ab.

Das alles und vieles mehr sehen wir heute im großen Finale von „Das Supertalent“.

„Das Supertalent 2014 Finale“ heute um 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an