Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Sebastian darf bleiben! Enrico muss gehen!

Newtopia: Sebastian darf bleiben! Enrico muss gehen!

access_time 14. März 2015

Heute fand die Abstimmung zum Verbleib von Sebastian und Enrico in Newtopia statt. Gewonnen hat Sebastian, der in Newtopia bleiben

Das Sommerhaus: Wer ist raus? Wer ist das „Promipaar 2016“?

Das Sommerhaus: Wer ist raus? Wer ist das „Promipaar 2016“?

access_time 3. August 2016

Heute Abend fand das große Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL statt. Die letzten drei Paare kämpften, doch

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

access_time 16. Juli 2013

Ein in einem Café gefundenes Drehbuch offenbart, dass Patricia Schäfer bei „Verbotene Liebe“ im Oktober den Serientod sterben wird.

„Nur die Liebe zählt“ mit Wayne Carpendale heute in SAT.1

„Nur die Liebe zählt“ mit Wayne Carpendale heute in SAT.1

access_time 16. Dezember 2014
Wayne Carpendale moderiert "Nur die Liebe zählt"

© SAT.1/ Richard Hübner

Heute Abend startet „Nur die Liebe zählt“ vollkommen neu mit Wayne Carpendale in SAT.1. Was heute Abend passieren wird, erfahrt ihr bei uns.

Nach Kai Pflaume moderiert nun Wayne Carpendale die Kuppelshow. Zum Neustart der Show sagt Wayne: „Jede Geschichte, die wir bisher gedreht haben, hat mich mehr berührt als ich’s mir hätte ausdenken können. Und mal Butter bei die Fische: Die Tragweite der Geschichte ist dabei unwichtiger als die Wahrhaftigkeit der Gefühle. Auch wenn ein Paar keinen niederschmetternden Schicksalsschlag hinter sich hat, kann eine emotionale, echte Liebeserklärung unglaublich rührend sein.“

Und um diese Geschichten geht es heute

Daniel (24, aus Weil am Rhein) bittet Wayne Carpendale um Hilfe: Er möchte den größten Wunsch seiner Oma Ursula erfüllen. Die 85-Jährige hat ihren geliebten Bruder Adolf (79), der in Australien lebt, seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. Eine Reise nach DownUnder wäre für die Dame zu anstrengend, ebenso reicht das Geld nicht, um Adolf nach Deutschland zu holen. Werden sich die Geschwister noch einmal in die Arme schließen?

Sabrina und Robert (beide 30, aus Hennigsdorf) lernten sich vor zweieinhalb Jahren im Internet kennen. Liebe auf den ersten Blick – nach nur drei Monaten zieht Sabrina zu Robert. Schon bald kommt die gemeinsame Tochter zur Welt, das gemeinsame Glück scheint perfekt. Doch der Alltag als Hausfrau und Mutter macht Sabrina zunehmend zu schaffen, Streit steht auf der Tagesordnung und Sabrina droht immer häufiger mit Auszug.
In „Nur die Liebe zählt“ möchte Sabrina um Robert kämpfen und die Beziehung wieder in glückliche Bahnen lenken. Kann ihr Wayne Carpendale dabei helfen?

Lirije (54, aus Bietigheim-Bissingen) ist die tollste Mama der Welt – davon sind ihre sechs Kinder Mentor (16), Ermira (23), Pishtar (29), Saranda (31), Ardita (33) und Arta (34) überzeugt. Deshalb möchte sich das Sextett in „Nur die Liebe zählt“ mit einem einzigartigen Dankeschön bei Lirije bedanken. Sie überraschen ihre geliebte Mama im Studio und singen für sie einen ganz besonderen Song.

„Nur die Liebe zählt“ heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1