Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Blackout“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Blackout“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Oktober 2014

25 Jahre ermittelt Lena Odenthal bereits schon im Ludwigshafener „Tatort“ und auch heute wird ein Mann ermordet, der in sexuell

Dschungelcamp 2011: Gitta Saxx ist raus

access_time 24. Januar 2011

Gitta Saxx wollte schon an ihrem Geburtstag das Camp verlassen, doch die Fans machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 10! Zieht Marijke aus?

access_time 23. September 2013

Am 10. Tag im Haus gab es erneut heftige Streitigkeiten zwischen Marijke und Jan. Marijke wollte sogar das PromiBB-Haus verlassen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.12.2014)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.12.2014)

access_time 2. Dezember 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Rockstar Billy Idol, den Comedian Kayar Yanar, die Schauspielerin Johanna von Koczian, Schauspielerin Joyce Ilg und den Sportler Elmar Sprink.

Rockstar Billy Idol

Er war eine Ikone der 80er Jahre und wurde mit Hits wie „Dancing With Myself“ und „Rebel Yell“ weltberühmt – Billy Idol. Die letzten Jahre war es ruhig um den 58-Jährigen, jetzt meldet er sich mit seinem neuen Album „Kings & Queens of the Underground“ und seiner Autobiografie „Dancing With Myself“ zurück. Bei „Markus Lanz“ spricht Billy Idol über seine bewegte Vergangenheit, erzählt von seinem Motorradunfall, der ihn 1990 beinahe das Leben kostete und erklärt, warum er heute keine Drogen mehr braucht.

Comedian Kaya Yanar

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland – Kaya Yanar. Aktuell ist der 41-Jährige mit seinem Programm „Around the World“ auf Tour. Bei „Markus Lanz“ berichtet er von seinem Leben in der Schweiz, erzählt, wie er Veganer wurde und erklärt, warum er – nach eigenen Angaben – der einzige Türke ist, der kein Türkisch kann.

Schauspielerin Johanna von Koczian

Durch ihren Hit „Das bisschen Haushalt…“ wurde Johanna von Koczian 1978 bekannt und eroberte die Bühne. Bei „Markus Lanz“ blickt von Koczian auf ihre Karriere zurück, verrät, wie sie sich fit hält und erklärt, warum sie mit den sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

Schauspielerin Joyce Ilg

Sie findet sich in den sozialen Netzwerken bestens zurecht und verdient damit ihren Unterhalt – Joyce Ilg. Ihre Karriere begann sie als Schauspielerin bei „Unter uns“, heute hat Ilg rund 500.000 Abonnenten bei Youtube. Bei „Markus Lanz“ erklärt sie, warum ihr die Medienbranche irgendwann „auf den Sack ging“, erklärt, was eigentlich ein Youtube-Star ist und verrät, woher sie Kaya Yanar kennt.

Sportler Elmar Sprink über seinen Ironman mit Spenderherz

Ihm gelang im Oktober diesen Jahres etwas, was noch kein Mensch vor ihm schaffte: Elmar Sprink bewältigte als erster Herztransplantierter überhaupt den Ironman auf Hawaii. Bei „Markus Lanz“ erzählt Sprink von seinem plötzlichen Herzstillstand, dem anstrengenden Weg zurück zum Sport und erklärt, warum jeder einen Organspendeausweis haben sollte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an