Schaue dir mehr Artikel an
Erfolgreichste TV-Sendungen 2012: Jauch und „Tatort“ ganz vorne

Erfolgreichste TV-Sendungen 2012: Jauch und „Tatort“ ganz vorne

access_time 3. Dezember 2012

Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende entgegen – höchste Zeit für media control, eine erste TV-Bilanz der

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

access_time 23. November 2013

Die BILD berichtete es natürlich zuerst: Die Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews, Corinna Drews, zieht im Januar ins Dschungelcamp.

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

access_time 12. September 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Offene Gesellschaft, offenes Gesicht – Kulturkampf um

GZSZ/AWZ Vorschau: Isabell Horn zieht von Berlin nach Köln

GZSZ/AWZ Vorschau: Isabell Horn zieht von Berlin nach Köln

access_time 2. Dezember 2014
Isabell Horn spielt künftig in "Alles was zählt" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

© RTL

Am letzten Sonntag zog GZSZ-Star Isabell Horn nach Köln, denn bald spielt sie die Rolle der Pia Koch auch in „Alles was zählt“. Wir haben alle Informationen für euch.

Angekommen in Köln ist Isabell Horn – gleich in doppeltem Sinne: Ihre Rolle Pia Koch hatte soeben ihren ersten Drehtag bei „Alles was zählt“. Mit Sack und Pack, aber leider ohne Freund Jens, hat sie jetzt auch ihre neue Wohnung in Köln bezogen. „Eine Übergangswohnung“, erklärt Isa. „Meine eigentliche Wohnung ist noch nicht bezugsfertig“ – und so wohnt sie bis Januar noch in der kleinen und netten Unterkunft, in der alles in Weiß eingerichtet ist.

„Mein Style ist aber anders“, erzählt sie. „In meine neue Wohnung stelle ich dann nur meine eigenen Sachen rein. Ich kombiniere gern altes mit neuem. Dieser Mix bringt so eine warme Atmosphäre. Auch meine Mama gibt mir zwei Möbel mit. Und ein paar Pflanzen müssen her.“ Bisher lebten Isa und Jens in Berlin zusammen mit ihren zwei Katzen. „Jetzt führen wir erstmal eine Wochenendbeziehung und wir machen das Beste draus. Jens passt auf die Katzen auf und ich bin sicher, dass wir es hinkriegen, uns jedes Wochenende zu sehen.“

Am Umzugstag letzten Sonntag sind Isabell und Jens mit dem Auto den langen Weg von Berlin nach Köln gefahren. „Köln kenne ich noch nicht wirklich, ich war noch nie hier. Aber ich habe viel Gutes über die Stadt gehört. Ich glaube, hier werde ich mich sehr wohlfühlen“, sagt Isa.

Noch ist der Kühlschrank leer. „Ich muss erst mal einkaufen gehen…“ Die ersten Tage in der neuen Heimat nutzt Isabell Horn auch, um die Kollegen am Set von AWZ kennenzulernen. „Pia hat in Essen mit Iva Lukowski eine sehr gute Freundin, die sie in schwierigen Zeiten seelisch unterstützen wird. Beide sind DJanes und beide werden im Club A40 auflegen.“ Überraschend traf sie auch Igor Dolgatschew beim Dreh vor der Pommes Schranke wieder. „Wir kennen uns von einem Casting für die AWZ-Rolle Stella Coretti vor ein paar Jahren. Cool, dass wir uns jetzt wiedertreffen!“