Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

access_time 14. Januar 2015

„Glücksrad“-Buchstaben-Fee Maren Gilzer zieht in diesem Jahr in den australischen Dschungel. In ihrem Steckbrief stellen wir sie euch näher vor.

ESC 2015: Schwedens Mans Zelmerlöw gewinnt Song Contest

ESC 2015: Schwedens Mans Zelmerlöw gewinnt Song Contest

access_time 24. Mai 2015

So spannend war ein Eurovision Song Contest selten: Schweden und Russland führten ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Schwedens Mans Zelmerlöw gewann mit 365 Punkten.

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

access_time 4. September 2015

Hochzeit mit Casper Smart? – Nein Danke! – Jennifer Lopez soll laut „Life & Style“ bereits fünf Heiratsanträge von ihrem

Sara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

Sara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

access_time 27. November 2014
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren "Ich bin ein Star holt mich hier raus"

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Spatzen pfeifen es wieder von den Dächern und schon sind wieder zwei neue Kandidatinnen bekannt: Maren Gilzer und Sara Kulka ziehen im Januar in den australischen Dschungel.

Sie sind die letzten weiblichen Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und sie werden sicherlich für Stimmung sorgen. Sara Kulka und Maren Gilzer werden ab Januar Camper in Australien, so berichtet jetzt die BILD-Zeitung.

Maren Gilzer könnte hier die Rolle der Camp-Mutti übernehmen. Sie wird von vielen Deutschen geliebt, nicht zuletzt aus ihrer Zeit bei „In aller Freundschaft“ und als Buchstaben-Fee bei der SAT.1-Gameshow „Glücksrad“.

Sara Kulka gewann im letzten Jahr den „Golden High Heel“ im Wüstencamp und zeigte schon dort, dass sie mit einigen Kandidatinnen anecken kann und wird wohl auch im Dschungelcamp für Furore und Ärger sorgen. Auch in ihrer Zeit bei „Germany´s Next Topmodel“ kam es mit ihren Konkurrentinnen immer wieder zu Streit. Das passt also perfekt und sorgt bei uns für gute Laune.

Zusammen mit Rebecca Simoneit-Barum (37, „Lindenstraße“), Angelina Heger (22, „Bachelor“), Patricia Blanco (41) und Tanja Tischewitsch (24, „DSDS“) bilden Maren Gilzer und Sara Kulka die weibliche Riege des nächsten Dschungelcamps.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die beiden. Demnächst werden wir sie auch im Dschungel-Check begutachten und schauen, ob sie überhaupt für den Dschungel geeignet sind.