Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Alexander Gier spielt einen schwulen Arzt

AWZ Vorschau: Alexander Gier spielt einen schwulen Arzt

access_time 15. Oktober 2013

Ab dem 22. November ist Alexander Gier in der Rolle des schwulen Sportarztes Dr. Kai Seebach zu sehen. Wir haben

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

access_time 12. Juli 2012

Man hat es bereits ahnen können und jetzt ist es auch offiziell

„Wer weiß denn sowas?“: Die Kandidaten diese Woche (4. bis 8. Juli)

„Wer weiß denn sowas?“: Die Kandidaten diese Woche (4. bis 8. Juli)

access_time 4. Juli 2016

In dieser Woche geht es mit „Wer weiß denn sowas?“ in der ARD weiter und u.a. sind in dieser Woche

Joko gegen Klaas“ heute Abend auf ProSieben (22.11.)

Joko gegen Klaas“ heute Abend auf ProSieben (22.11.)

access_time 22. November 2014
Die Entscheidung über glorreichen Triumph oder schmachvolle Niederlage fällt jedoch nicht bei Jokos und Klaas‘ weltweiten Abenteuern, sondern im Studio

© ProSieben

Gleich gibt es eine neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ auf ProSieben. Wir haben alle Informationen zur Sendung für euch.

Auf Klaas warten dieses Mal wahnwitzige Herausforderungen in Indonesien und Venezuela. Im indonesischen Papua trifft Klaas auf die Korowai – ein Volk von Waldnomaden – die durch die Isolation zur Außenwelt auf dem Niveau der Steinzeit verwurzelt sind. Experten vermuten, dass bei den Korowai noch heute ritueller Kannibalismus existiert. Klaas‘ Aufgabe vor Ort: Eine illustre Partie Kniffel mit den Waldbewohnern spielen.

Gegenspieler Joko stellt sich Aufgaben in Ägypten und der Schweiz. Im ägyptischen Marsa Alam bekommt der Moderator die Chance auf ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Seine Challenge: „Mache ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres.“ Die Entscheidung über glorreichen Triumph oder schmachvolle Niederlage fällt jedoch nicht bei Jokos und Klaas‘ weltweiten Abenteuern, sondern im Studio.

Die Neuerung: Auch bei den Studio-Challenges treten die Moderatoren gegeneinander an. Wer am Ende die meisten Länder erobert und das Final-Duell gewinnt, wird Weltmeister. Letztes Mal konnte Joko das Duell für sich entscheiden. Wer darf heute jubeln?

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an