Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

access_time 23. Mai 2015

Gestern Abend musste Thomas Drechsel die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte mit seinen Tänzen nicht überzeugen. Hier sind die

Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

access_time 29. Januar 2015

Bei der 13. Dschungelprüfung „Schlau oder Schlotze“ ist Teamwork gefragt: Gehirn und Geschicklichkeit können Sterne bringen! Rolfe Scheider ist für

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (15.03.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (15.03.2017)

access_time 15. März 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Holländische Moderatorin Chantal Janzen ist neu in SAT.1

Holländische Moderatorin Chantal Janzen ist neu in SAT.1

access_time 21. November 2014
In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling.

© SAT.1/William Rutten

In Holland ist Chantal Janzen die beliebteste und erfolgreichste Moderatorin und ab 2015 moderiert sie in SAT.1. Wir haben alle Informationen für euch.

Das erste Mal werden wir Chantal Janzen bei „The VOice Kids“ zu sehen bekommen. Sie wird die Show gemeinsam mit Thore Schölermann moderieren. Gemeinsam führen sie durch die dritte Staffel der Castingshow.

Chantal Janzen ist in Holland bereits sehr bekannt. Sie moderierte die holländischen Versionen von „Das Supertalent“ („Holland´s Got Talent“) oder „Deutschland sucht den Superstar“ („Idols“).Derzeit ist sie in Holland mit dem Format „Chantal blijft slapen“ zu sehen. Die ist die holländische Version von „Jenke, ich bleib über Nacht!“. Hier verbringt sie 24 Stunden bei berühmten, holländischen Persönlichkeiten.

2014 erhielt sie den wichtigsten TV-Preis der Niederlanden „Zilveren Televizier-Ster Vrouw 2014“. Als ausgebildete Musicaldarstellerin spielte sie Hauptrollen in großen Musicals wie „Tarzan“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Wicked“.

Neben Rollen in diversen Filmen (z.B. „Nimm mein Herz“, „Alles ist Liebe“ und „Soof“) und TV-Serien (u.a. „Divorce“), gewann sie einige Musik-Awards, wie z.B. den „Conny Stuart“-Award für die beste, weibliche Hauptrolle im Musical „Er glaubt an mich“. Chantal ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes (James) und wird ihren Verlobten Marco im Dezember dieses Jahres heiraten.

Wir sind schon gespannt, wie sich Chantal Janzen machen wird. Wird sie genauso ein süßen Dialekt haben, wie damals Linda de Mol? 2015 werden wir es wissen.

Nicolas Paalzow, SAT.1-Geschäftsführer, zur neuen Personalie: „In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling. Wir konnten sie exklusiv für den deutschen Markt verpflichten und freuen uns, dass SAT.1 nun ihre neue TV-Heimat ist. Mit ihrer natürlichen und charmanten Art wird Chantal auch die deutschen Zuschauer im Sturm erobern.“

Ob weitere Sendungen mit ihr geplant sind, ist derzeit nicht bekannt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an