Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (29.06.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

„Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ heute bei RTL

„Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ heute bei RTL

access_time 1. Dezember 2013

Am heutigen Nachmittag startet RTL eine neue Sendung mit Olivia Jones, denn sie geht mit Promis auf Pauschalreise und mit

stern TV: Die Themen und Gäste bei RTL (23.04.)

stern TV: Die Themen und Gäste bei RTL (23.04.)

access_time 23. April 2014

Steffen Hallaschka präsentiert heute Abend eine neue Ausgabe von „stern TV“ bei RTL und wir haben die heutigen Themen der

Dschungelcamp 2015: Geht Patrice Bouedibela in den Dschungel?

Dschungelcamp 2015: Geht Patrice Bouedibela in den Dschungel?

access_time 21. November 2014
Auf seiner Facebook-Seite schrieb er heute Vormittag: "Dank Daniel Hartwich und RTL dann wohl im Frühjahr nach Australien!"

© 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Ein merkwürdiges Posting auf Facebook von Patrice Bouedibela, das stark danach aussieht, dass er im Januar ebenfalls in den Dschungel ziehen wird.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er heute Vormittag: „Dank Daniel Hartwich und RTL dann wohl im Frühjahr nach Australien!“

Was hat das nun zu bedeuten? Geht er als Camper nach Australien oder gibt es wieder eine zusätzliche Sendung zum Dschungelcamp, die er von dort aus moderieren wird? Wir wissen es bisher nicht.

Hier das Posting von Patrice auf Facebook

Wer ist Patrice eigentlich? Wir haben hier einige Infos für euch

Bouédibéla jobbte nach seiner schulischen Ausbildung zunächst in Plattenläden und übernahm als Komparse kleinere Rollen in Serien und Daily Soaps. Im Frühjahr 1996 wurde er in einem Berliner Club für die Doku-Soap „MTV Road Rules“ entdeckt und tourte daraufhin mit vier weiteren Teilnehmern quer durch Europa.

Danach arbeitete er als Model, bis der zwischenzeitlich gegründete deutsche MTV-Ableger ihn ab Januar 1999 als VJ unter Vertrag nahm. Bis 2009 moderierte er für MTV Germany u. a. die Sendungen „MTV Urban“, „TRL Urban“ und im Wechsel mit Joko und Karolin „brand:neu“.

Sein Status bei MTV war einige Zeit umstritten. Nach einem Alleingang, bei dem er zwischen Bushido und Fler im Rahmen eines Gipfeltreffens vermitteln wollte und diesen Vorschlag in der Sendung TRL Urban äußerte, trat er auf dem Sender nicht mehr in Erscheinung. Gerüchte besagten, er sei gefeuert worden.

Seit dem 6. Mai 2008 bis 2010 war er wieder bei MTV beschäftigt. Mit seiner knapp zehnjährigen Laufbahn bei MTV Germany war er der dort am längsten engagierte Moderator.

2005 war er im Kinofilm „Der Clown – Payday“ an der Seite von Sven Martinek und Götz Otto zu sehen.

2014 nahm er an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil, schied mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova allerdings schon in der ersten Runde aus.