Schaue dir mehr Artikel an
RTL Programm 2012/2013: Sport bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Sport bei RTL

access_time 16. August 2012

In der kommenden RTL Saison darf natürlich auch nicht der Sport fehlen.

Glee-Darsteller Cory Monteith tot in Hotelzimmer aufgefunden

Glee-Darsteller Cory Monteith tot in Hotelzimmer aufgefunden

access_time 14. Juli 2013

Im Alter von nur 31 Jahren starb „Glee“-Darsteller Cory Monteith in einem Hotelzimmer in Vancouver. Die genaue Todesursache ist noch

Big Brother 10: Timo im Finale und Kristina ist raus!

access_time 20. Juli 2010

Ab heute hieß es „Liveshow in XXL“, denn ab sofort beginnt sie immer um 20.15 Uhr. Das sollte doch versprechen,

GZSZ Vorschau: Isabell Horn & Felix von Jascheroff wieder da!

GZSZ Vorschau: Isabell Horn & Felix von Jascheroff wieder da!

access_time 20. November 2014
John (Felix von Jascheroff) und Pia (Isabell Horn)

© RTL / Rolf Baumgartner

Endlich ist es soweit: Isabell Horn und Felix von Jascheroff drehen wieder für die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Wir haben alle Informationen.

Das GZSZ-Traumpaar „Pia“ und „John“ ist nach den Flitterwochen und einer langen Weltreise endlich wieder zurück in Berlin! Das Heimweh, die Sehnsucht nach den Freunden und spannende Entwicklungen bringen die beiden zurück an ihren gewohnten Kiez.

Kaum zu glauben, dass die letzte Folge, bei der Isabell Horn und Felix von Jascheroff bei GZSZ vor der Kamera standen und nach einer Traumhochzeit die Koffer packten, fast ein Jahr her ist.

Damals wusste keiner, ob und wie das Serienpärchen zurückkehren wird. Jetzt endlich nach all dem Warten der Fans das große Doppelcomeback!

Gleich bei der Rückkehr erwartet Pia schon das erste Drama zu Hause und sie muss schon bald nach Essen, um einer Freundin in einer schweren Stunde beizustehen. Und Johns Wiedereinstig geht natürlich nicht ohne das legendäre Mauerwerk!

Die Dreharbeiten zu Folge 5.675 (Ausstrahlung 3.2.2015) fanden jetzt in Potsdam Babelsberg statt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an