Schaue dir mehr Artikel an
„Promi Shopping Queen – Fashion Bag“ heute Abend bei VOX

„Promi Shopping Queen – Fashion Bag“ heute Abend bei VOX

access_time 28. Mai 2017

Schauspielerin Janine Kunze, Sängerin Sarah Lombardi und Profitänzerin Motsi Mabuse wagen ein ganz neues Experiment innerhalb der Styling-Doku „Promi Shopping

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Jannik Scharmweber

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Jannik Scharmweber

access_time 7. Mai 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 2: Jannik Scharmweber als „Nico Zenker“.

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

access_time 7. Dezember 2014

Die letzten zwölf Monate des Jahres 2014 waren sehr ereignisreich. Günther Jauch schaut heute Abend auf das Jahr zurück und

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

access_time 19. November 2014
Harald Glööckler besucht Stefan Raab

© Konstantin Eulenburg

Am Donnerstagabend ist Harald Glööckler zu Gast bei „TV total“ und dort trifft er Stefan Raab nach über vier Jahren wieder. Was er dort macht, erfahrt ihr bei uns.

Dieses Doppel verspricht Unterhaltung vom Feinsten, garniert mit einer großen Portion Glamour. Ihre Welten könnten scheinbar nicht weiter auseinander liegen. Doch beide, der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Stefan Raab, sind Multitalente und Workaholics.

In der Jugend erlernten sie beide bodenständige Berufe und arbeiteten hart für ihren Erfolg. Den Zuschauer erwarten spritzige, lustige, aber auch ernsthafte Dialoge. Denn eines ist garantiert: Ein Blatt vor den Mund nehmen diese beiden sicher nicht.

Harald Glööckler ist nicht nur Designer, sondern auch sehr erfolgreicher Unternehmer. Egal wo er auftaucht, zieht er stets alle Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen Auftritten im Fernsehen.

Vor kurzem erst präsentierte Harald Glööckler eine neue Männerkollektion mit dem Modefilialisten engbers, stellte das erste „Monopoly GLÖÖCKLER“ vor und gab bekannt, dass er ab 2015 auf Modelsuche gehen wird. Es ist viel los im Hause GLÖÖCKLER – und es ist noch lange nicht Schluss.

Harald Glööckler am Donnerstag ab 23.30 Uhr bei „TV total“ auf ProSieben