Schaue dir mehr Artikel an
Eurovision Song Contest 2015: Moderatoren stehen fest!

Eurovision Song Contest 2015: Moderatoren stehen fest!

access_time 19. Dezember 2014

Im nächsten Jahr findet der „Eurovision Song Contest 2015“ in Wien statt. Jetzt stehen die Moderatoren fest und auch Conchita

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 23 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 23 im BB-Haus

access_time 15. Oktober 2015

An Tag 23 begann die Kohlsuppen-Woche für die Bewohner. Außerdem wollten Kevin, Thomas und Manuel das Haus verlassen und die

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 30. Juli 2014

In der dritten „Nacht der Rosen“ fielen wieder Entscheidungen. Anna musste sich entscheiden, wen sie nach Hause schickt und wen

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Die UU Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 4980 von „Unter Uns“ bei RTL nachlesen. Eva riskiert das Sorgerecht für Noah zu verlieren. Sina macht Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias entschuldigt sich über t-time.fm bei Micki.

Als Till Eva ankündigt, dass er einen Jugendamtstermin arrangiert hat, um Noahs Situation prüfen zu lassen, will Eva das nicht hinnehmen. Sie wird sich ihr Kind nicht wegnehmen lassen!

Doch während Till mit sich hadert, ob er wirklich den vorläufigen Sorgerechtsentzug durchsetzen soll, nehmen Evas Entzugserscheinungen wegen des abgesetzten Valiums zu. Sascha verweigert ihr Aufputschmittel, so dass Eva völlig am Ende ist, als Till mit der Frau vom Jugendamt vor der Tür steht.

Sina und Bambi ahnen nicht, dass Rolf das Ultraschallbild ihrer ungeborenen Tochter entwendet hat und sich Hoffnungen darauf macht, Bambi aus Sinas Leben zu vertreiben. Als Bambi das Bild jedoch in Rolfs Tasche findet, schürt das sein ohnehin vorhandenes Misstrauen gegen Rolf nur noch weiter. Unterdessen macht Sina Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias steht derart unter beruflichem Druck, dass er gar nicht mitbekommt, wie schlecht er Micki behandelt. Es ist Easy, der Tobias vor Augen führt, was Micki alles für ihn tut und wie wenig Anerkennung Tobias ihr dafür entgegen bringt.

Davon angestoßen beschließt Tobias, wieder auf Sendung zu gehen. Denn das Radio ist mit Sicherheit ein besseres Ventil, seinem Frust freien Lauf zu lassen. Als Micki hört, wie Tobias sich über t-time bei ihr entschuldigt, versöhnen sie sich wieder.

„Unter Uns“ von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL