Schaue dir mehr Artikel an
„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

access_time 20. August 2016

Heute Abend zeigt das ZDF „Wilsberg“ im Rahmen des Samstagskrimis mit der Folge „Die Entführung“. Horst Fahrenbrink wird in seinem

Dschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?

access_time 31. Dezember 2010

In den letzten Monaten gab es so viele Gerüchte, wer in den Dschungel zeihen wird. Doch nichts Genaues weiß man

Big Brother Radio geht wieder auf Sendung

Big Brother Radio geht wieder auf Sendung

access_time 14. September 2012

Monate lang mussten die Fans des Big Brother Radios auf neue Sendungen warten, doch jetzt ist es endlich wieder soweit.

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Die UU Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 4980 von „Unter Uns“ bei RTL nachlesen. Eva riskiert das Sorgerecht für Noah zu verlieren. Sina macht Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias entschuldigt sich über t-time.fm bei Micki.

Als Till Eva ankündigt, dass er einen Jugendamtstermin arrangiert hat, um Noahs Situation prüfen zu lassen, will Eva das nicht hinnehmen. Sie wird sich ihr Kind nicht wegnehmen lassen!

Doch während Till mit sich hadert, ob er wirklich den vorläufigen Sorgerechtsentzug durchsetzen soll, nehmen Evas Entzugserscheinungen wegen des abgesetzten Valiums zu. Sascha verweigert ihr Aufputschmittel, so dass Eva völlig am Ende ist, als Till mit der Frau vom Jugendamt vor der Tür steht.

Sina und Bambi ahnen nicht, dass Rolf das Ultraschallbild ihrer ungeborenen Tochter entwendet hat und sich Hoffnungen darauf macht, Bambi aus Sinas Leben zu vertreiben. Als Bambi das Bild jedoch in Rolfs Tasche findet, schürt das sein ohnehin vorhandenes Misstrauen gegen Rolf nur noch weiter. Unterdessen macht Sina Rolf arglos zum Patenonkel.

Tobias steht derart unter beruflichem Druck, dass er gar nicht mitbekommt, wie schlecht er Micki behandelt. Es ist Easy, der Tobias vor Augen führt, was Micki alles für ihn tut und wie wenig Anerkennung Tobias ihr dafür entgegen bringt.

Davon angestoßen beschließt Tobias, wieder auf Sendung zu gehen. Denn das Radio ist mit Sicherheit ein besseres Ventil, seinem Frust freien Lauf zu lassen. Als Micki hört, wie Tobias sich über t-time bei ihr entschuldigt, versöhnen sie sich wieder.

„Unter Uns“ von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an