Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother-Natalie Langer: Versuchter Mord? Ermittlungen!

Big Brother-Natalie Langer: Versuchter Mord? Ermittlungen!

access_time 3. Juni 2014

Uns erreicht heute eine schockierende Nachricht und zwar von BB5-Teilnehmerin Natalie Langer. Gegen sie wird wegen versuchten Mordes ermittelt. Wir

Breaking Dawn Teil 2 sprengt alle Besucherrekorde

Breaking Dawn Teil 2 sprengt alle Besucherrekorde

access_time 10. Dezember 2012

BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) sprengt dank der grenzenlosen Treue der Fans alle Besucherrekorde.

Das Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegel und Ludwig Heer

Das Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegel und Ludwig Heer

access_time 27. Juli 2017

Am 2. August startet die zweite Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidatenpaare vor.

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 2114 vom 18.11.2014 (ARD)

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 2114 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Die SdL Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 2114 von „Sturm der Liebe“ in der ARD nachlesen. Niklas vertraut Julia seine Schuldgefühle an. Werner und Poppy sehnen sich nacheinander. Jonas versucht, seine Lizenzen zu verkaufen.

Niklas erzählt Julia, dass er nicht den Mut hatte, seine Mutter am Sterbebett zu begleiten. Nun plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Als Julia mit Charlotte Gabrielles alte Sachen durchsucht, findet sie einen Brief.

Darin richtet Gabrielle einen letzten Wunsch an Niklas: Er soll sich mit seinem Vater versöhnen. Und tatsächlich schafft es Niklas, mit Julias Hilfe einen Schritt auf Friedrich zuzugehen. Währenddessen stört Patrizia die Nähe zwischen Julia und Niklas und fasst einen Plan …

Poppy ist schwer getroffen von Werners Beleidigung. Als er ihre Reaktion sieht, schämt Werner sich unwillkürlich, sie so verletzt zu haben. Wütend übergibt Poppy Friedrich die geforderten Unterlagen, weigert sich aber, weiterhin für ihn zu spionieren.

Friedrich kann in den Unterlagen nichts Belastendes entdecken und Charlotte bringt ihn davon ab, Poppy weiter hinter Werner herschnüffeln zu lassen. Unterdessen können Poppy und Werner nicht verbergen, wie sehr sie sich nacheinander sehnen.

Jonas kann Natascha zum Kauf eines Wasserfilters überreden, wenn er ihr im Gegenzug auch einen Gefallen tut. Michael schwatzt er sogar eine Lizenz für den Verkauf von Wasserfiltern auf.

„Sturm der Liebe“ von montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an