Schaue dir mehr Artikel an
Live bei n-tv: Felix Baumgartners Sprung aus dem Weltall

Live bei n-tv: Felix Baumgartners Sprung aus dem Weltall

access_time 9. Oktober 2012

Der Extremsportler Felix Baumgartner springt heute Nachmittag 36 Kilometer aus dem Weltall auf die Erde.

Die Puppenstars: Die 13 Acts heute Abend bei RTL

Die Puppenstars: Die 13 Acts heute Abend bei RTL

access_time 29. Januar 2016

Heute Abend startet die neue dreiteilige Castingshow „Die Puppenstars“ bei RTL. Wir stellen euch hier die dreizehn Teilnehmer der Show

DSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

DSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

access_time 3. Mai 2014

Heute Abend versucht Aneta Sablik „Superstar 2014“ bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu werden. Wir stellen euch Aneta noch einmal

Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Die Rote Rosen Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die Vorschau der aktuellen Folge 1853 von „Rote Rosen“ in der ARD nachlesen. Nathalies Vorfreude auf ihr Date mit Fabian wird von einer Postkarte ihres Vaters Maurice gedämpft.

Trotzdem verteidigt sie ihn und will nicht wahrhaben, dass Jana mit ihm abgeschlossen hat. Umso härter trifft es Nathalie, als sie ihre Mutter mit Sebastian ertappt.

Stromausfall in Lüneburg! Esther und Gunter übernehmen das Krisenmanagement im Hotel und können am Ende auf zufriedene Gäste anstoßen. Für Gunter eine Gelegenheit, Esther mit einer Bitte zu überraschen …

Während Sebastian und Ben im Fahrstuhl festsitzen, erlebt Drechsler vor hämischer Presse und erloschenen Bushäuschen seine schwarze Stunde.

Carlas Stromausfall-Menü hingegen begeistert und sie ist sich ihrer Sache sicher: Sie will wieder ein eigenes Restaurant – Hauptsache unabhängig.

Aufgescheucht vom Stromausfall vergessen Erika und Inge, den Karton ihres Vaters wegzuräumen. Udo fällt drüber und macht zu Inges Schreck seine Drohung wahr: Er entsorgt den Karton mitsamt der wertvollen Aktien.

Jana will trotz Esters Exklusiv-Anspruch den Heidekrug als Kunden gewinnen.

„Rote Rosen“ von montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an