Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

access_time 3. Oktober 2011

Carmen-Madeleine Tawiah hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Noch vor gut einem Jahr versuchte sie sich mit Tabletten das

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

access_time 3. September 2014

Bekannt war, dass GZSZ-Schauspieler Raúl Richter zum Ende diesen Jahres aus der RTL-Soap aussteigen wird. Doch jetzt wurde bekannt, dass

Erwarten Channing und Jenna Dewan-Tatum Baby Nr. 2?

Erwarten Channing und Jenna Dewan-Tatum Baby Nr. 2?

access_time 25. August 2015

Nach den endlosen Nachrichten über Hollywood-Trennungen, scheint es doch tatsächlich ein Ehepaar zu geben, bei dem es super läuft: Jenna

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

access_time 18. November 2014
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zieht im Januar in den Dschungel

© RTL / Rolf Baumgartner

Und wieder ein neuer Kandidat für das Dschungelcamp wurde bekannt. Jetzt zieht auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Januar in den australischen Dschungel.

Etwas überrascht kann man schon sein, dass Jörn Schlönvoigt im Januar Bewohner des Dschungelcamps wird, doch er als Schönling könnte den Mädels im Camp den Kopf verdrehen.

Während seiner Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte er auch schon drei Kolleginnen als Freundin. Zuerst Sarah Tkotsch, dann Sila Sahin  und nun ist er mit Syra Feiser liiert.

Zudem hat er in den letzten Jahren eine körperliche Veränderung durchgemacht. Es stählte seinen Körper im Fitnessstudio und zeigte uns schon öfter seinen trainierten Body samt Sixpack.

Jörn wird also auch für diverse Duschszenen zu gebrauchen sein. Auch ist nicht neu, dass Jörn Schlönvoigt singt. Vielleicht will er durch seine Teilnahme eine neue CD pushen? Neu wäre das im Dschungelcamp nicht. Dies haben schon diverse Bewohner vor ihm gemacht.

Offiziell bestätigt ist die Teilnahme von Jörn natürlich noch nicht. Weder von seinem Management, noch von RTL. Daher müssen wir uns überraschen lassen, wer im Januar tatsächlich einziehen wird. Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.