Schaue dir mehr Artikel an
Puppenstars 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Puppenstars 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 27. Januar 2017

Heute Abend startet die zweite Staffel von „Die Puppenstars“ bei RTL. In der Jury sitzen Gaby Köster, Nax Giermann und

DSDS 2014: TOP 14 zieht ins neue Loft

DSDS 2014: TOP 14 zieht ins neue Loft

access_time 25. März 2014

Am Sonntag zog die TOP 14 von „Deutschland sucht den Superstar“ in das neue Loft ein. Die Kandidaten freuten sich

DSDS 2015 Halbfinale: Das sind die Songs am Samstag

DSDS 2015 Halbfinale: Das sind die Songs am Samstag

access_time 7. Mai 2015

Am Samstag steigt das große Halbfinale in Leipzig und die DSDS-Kandidaten müssen sich vor dem Finale ein letztes Mal beweisen.

Bauer sucht Frau: Louise bekommt ein Pony, Rolf eine Frau!

Bauer sucht Frau: Louise bekommt ein Pony, Rolf eine Frau!

access_time 18. November 2014
Für Rainer und Heike beginnt die gemeinsame Hofwoche.

© RTL

Gestern Abend haben wir neue Geschichten aus „Bauer sucht Frau“ gesehen und wir haben für euch eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse.

Nachdem Rolf ohne Frau vom Scheunenfest zurück auf seinen Hof kehren musste, gibt der 28jährige Hesse der Liebe jetzt eine neue Chance. Rolf: „Ich war schon sehr traurig nach dem Scheunenfest, aber ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich möchte mich so gerne mal verlieben“. In seinem Emailpostfach findet er eine Nachricht von Janine. Die 35jährige Einzelhandelskauffrau kommt aus Rolfs Nachbardorf. Seit einem Jahr kennen sich die beiden flüchtig, denn Rolf liefert dem Supermarkt, in dem sie arbeitet, jeden Freitag seine selbstgemachten Wurstwaren. Keiner von beiden hat sich jedoch bisher getraut, den anderen anzusprechen. Jetzt hat sich Janine ein Herz gefasst und ihn per E-Mail gefragt, ob er noch zu haben ist. Kurzerhand lädt Rolf sie auf den Hof ein. „Ich freue mich total, dass Janine sofort zugesagt hat und zu mir auf den Hof kommt. Ich bin wirklich aufgeregt!“ Mit einer Sonnenblume und Muffins empfängt er die Einzelhandelskauffrau herzlich. Die gemeinsame Hofwoche kann starten.

Kerstin möchte am Morgen ein warmes Bad nehmen, doch bei Peter, der seit 2006 als Hobbybauer in Portugal lebt, gibt es das nicht. Um den Ofen zu heizen, fehlt es an Holz. Und so fahren der 54-Jährige und die Kundenbetreuerin in einer Marketingagentur gemeinsam mit dem Trecker los, um Brennmaterial zu holen. Dann muss das hohe Gras gemäht werden, in dem sich im Sommer oft Schlangen verstecken. Peter: „Kerstin hat ganz gut reagiert, ist nicht ins Haus gelaufen und hat totale Panik bekommen. Ich brauche ja auch keine Mimose, sondern eine Frau, die auf dem Land klar kommt. In dem Moment habe ich mir gedacht, die Kerstin könnte hierher passen.“ Am Abend hat Peter einen romantischen Abend zu Pferd am Strand geplant und hofft, dass er und Kerstin sich näher kommen. Sein Plan geht auf, Kerstin ist begeistert: „Das war traumhaft. Romantik pur! Meine Gefühle für Peter sind noch mehr geworden als die Tage vorher. Da ist was entstanden und ich hoffe, dass es weiter geht“. Glücklich küssen sich die Beiden. Peter: „Mit Kerstin fühle ich mich wohl und es fühlt sich gut an mit ihr zusammen zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hierhinziehen würde“.

Hier die schönsten Bilder der gestrigen Folge

Es ist der letzte Tag der Hofwoche von Biobauer Karlheinz (62) und seiner Louise (63, genannt Lou). Gemeinsam drehen die beiden Verliebten eine Abschiedsrunde über die Weiden. Karlheinz: „Da Louise ja heute wegfahren muss, möchte ich sie überraschen und ihr ein kleines Pony schenken.“ Lou ist zu Tränen gerührt, denn sie hat sich schon immer ein Pony gewünscht. Glücklich fällt sie ihrem Karlheinz um den Hals: „Das bedeutet mir so viel. Das ist Wahnsinn. Meine Gefühle für den Karlheinz sind jeden Tag gewachsen.“ Dann ist der Abschied da. Karlheinz: „Ich würde die Louise am liebsten gar nicht mehr gehen lassen, denn ich liebe sie sehr!“ Doch die Trennung wird wohl nur von kurzer Dauer sein. Lou: „Ich liebe dich auch und ich komme ganz schnell wieder.“

Bei Bauer Markus (25) und Nicole (25, Mutter eines dreijährigen Sohnes) steht Stallarbeit bei den Kühen an. Beim Heuholen arbeiten sie vertraut Hand in Hand. Nicole: „Dass er bei der Arbeit immer wieder meine Nähe sucht, finde ich ganz süß. Für die kurze Zeit finde ich unsere Vertrautheit schon sehr stark. Ich finde das einfach schön und hoffe auf mehr“. Dann ist der Abschied gekommen. Die Hofwoche ist vorbei. Nicole: „Es ist schon schwer nach Hause zu fahren und ich werde ihn schon vermissen.“ Mit einem letzten Kuss und dem Versprechen, sich bald wieder zu sehen, steigt Nicole in das wartende das Taxi. Markus: „Ich hab mich schon ein bissl‘ verliebt und ich hoffe, dass da mehr draus wird und wir eine gemeinsame Zukunft haben“.

Mit einem Glas Milch weckt Heike (40+) am Morgen ihren Schäfer Rainer (41) und wird mit einem Küsschen belohnt. Sie will heute früh mit der Arbeit starten. Rainer erlaubt ihr mit dem Trecker zu fahren. Doch erst will der Trecker nicht anspringen und dann verwechselt Heike auch noch den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang. Rainers Fazit: „Heikle ist eigentlich eine ganz schöne Frau. Aber Trecker fahren war eine Katastrophe!“

Bio-Bauer Gottfried (55) zeigt Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) seine Rotwildgehege. Sehr zur Freude von Martina schafft Gottfried es dabei nicht, mit Platzhirsch-Gegröle die Rehe anzulocken. Gottfried: „Es ist natürlich ein wunderbares Gefühl, mit Martina zusammen hier in der Natur die Gemeinsamkeit zu erleben“. Bei einer Kaffeepause spricht Gottfried Martina auf ihren Ring an der Hand an. Martina: „Das ist mein Ehering. Du weißt ja, dass ich verwitwet bin. Aber es war bis jetzt einfach noch nicht die Zeit, dass ich ihn runternehme“. Gottfried: „Also meinetwegen kannst du den Ring ruhig am Finger lassen. Ich habe ja auch meine Ohrringe. Die drei links stehen für meine drei Töchter. Der rechts steht für meine verstorbene Frau. So hat jeder seine Erinnerungen an das Vergangene.“

Und hier der exklusive Blick von Mr. Trash TV auf die gestrige Folge

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de