Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“

Dschungelcamp 2017: Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“

access_time 18. Januar 2017

In die siebte Dschungelprüfung „Die Zwickmühle“ wählten die Zuschauer Hanka Rankwitz und Nicole Mieth. Doch mit diesem Ende hätte Niemand

Schlag den Star 2016: Tom Beck vs. Daniel Aminati heute auf Pro 7

Schlag den Star 2016: Tom Beck vs. Daniel Aminati heute auf Pro 7

access_time 9. Juli 2016

Heute Abend treten zwei Wiederholungstäter bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Tom Beck und Daniel Aminati duellieren sich heute und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

access_time 7. Juli 2016

Die Gäste heute: Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, die Moderatoren Nathalie Licard, Sven Voss, Waldemar Hartmann, Andrea Kaiser und Comedian Matze Knop.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2059 vom 18.11.2014 (RTL)

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2059 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Die AWZ Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 2059 von „Alles was zählt“ bei RTL nachlesen. Familie Steinkamp fürchtet, ein weiteres Mitglied zu verlieren.

Larissas Flirtoffensive bei Deniz hat Erfolg. Ingo leidet unter Beas Abwesenheit.

Die Steinkamps trauern um Letizia und müssen gleichzeitig auch noch um Vanessas Leben bangen. Als sie ein Video von Rafael mit einer Lösegeld-Forderung bekommen, schöpft Richard wieder Hoffnung.

Endlich kann die Polizei Rafaels Aufenthaltsort bestimmen. Unterdessen fasst Vanessa, noch immer in Rafaels Gewalt, einen waghalsigen Entschluss.

Larissa hat ein Auge auf Deniz geworfen, der sie aufgrund seiner Prüfer-Position in der Dance Factory jedoch zurückweist. Doch Larissas Kampfgeist ist geweckt und sie startet eine Flirtoffensive bei Deniz. Diese zeigt Wirkung – Deniz geht auf ihre Avancen ein.

Seit Bea weg ist, ist Ingo schlapp und erschöpft, was Katjas Sorge weckt. Ingo vermisst Bea so sehr, dass er der festen Überzeugung ist, von seinem Liebes-Entzug krank zu werden. Wie aufs Stichwort erhält er ein vermeintliches Paket von Bea mit einem riesigen Stofftier.

„Alles was zählt“ von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an