Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Erste Dschungelprüfung für Angelina Heger

Dschungelcamp: Erste Dschungelprüfung für Angelina Heger

access_time 19. Januar 2015

Am vierten Tag im Dschungel musste Angelina Heger das erste Mal zur Dschungelprüfung antreten. Der Titel „Atemlos durch den Schacht“ trifft

„Augenzeuge gesucht“: Fahndungssendung mit Leo Martin bei RTL

„Augenzeuge gesucht“: Fahndungssendung mit Leo Martin bei RTL

access_time 5. November 2013

RTL versucht sich nun auch an der Fahndung von Kapitalverbrechern. Noch im November startet die neue Sendung „Augenzeuge gesucht“ mit

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.04.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.04.2016)

access_time 15. April 2016

Die Gäste heute im „Kölner Treff“: Joachim Król, Joris, Julia Engelmann, Ute Lemper, Julia Melchior, sowie Micky Beisenherz und Oliver

Unter Uns Vorschau: Folge 4979 vom 17.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4979 vom 17.11.2014 (RTL)

access_time 17. November 2014

Die UU Vorschau für diese Woche

Hier erfahrt ihr alles zur heutigen Folge 4979 von „Unter Uns“ bei RTL. In Rolf erwacht die krankhafte Sehnsucht nach einer Familie zu neuem Leben.

Als Tobias Micki alle Alltagsaufgaben aufhalst, geraten die beiden in Streit. Kimberly darf bei den Finks bleiben – muss aber notgedrungen Zugeständnisse machen.

Sinas zügelloser Appetit während der Schwangerschaft ist nicht folgenlos geblieben. Ihr Blutzucker ist erhöht und sie muss spontan zu einem Ultraschall, um zu sehen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Als sie Bambi darüber informieren will, sorgt Rolf dafür, dass dieser es nicht erfährt und er stattdessen Sina zu dem Termin begleiten kann. Erleichtert, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist, kehren Sina und Rolf zurück.

Während Bambi es arglos bedauert, den Termin und einen Blick auf seine Tochter versäumt zu haben, erwacht in Rolf die krankhafte Sehnsucht nach einer Familie mit Sina zu neuem Leben.

Seit Wochen schuftet Tobias in der Kanzlei, da Eva ihrem Job derzeit nur äußerst unzureichend nachkommt. Obwohl Micki mit ihrer Ausbildung selbst genug um die Ohren hat, tut sie alles, um Tobias im Alltag zu entlasten.

Doch der scheint so langsam kaum mehr zu bemerken, was er ihr alles aufbürdet. Als Tobias Micki dann auch noch Vorwürfe macht, weil sie vergessen hat, ein Paket von der Post abzuholen, traut Micki fassungslos ihren Ohren nicht.

Nach ihrem Rauswurf bei den Finks will Kimberly zurück zu Ringo. Doch der stellt sich quer. Als Kimberly verletzt das Weite suchen will, droht Ringo seine Einnahmequelle zu verlieren. In letzter Sekunde gelingt es ihm, Kimberly doch wieder um den Finger zu wickeln und sie dazu zu bewegen, bei Ute und Henning zu Kreuze zu kriechen. Die Finks willigen zwar ein, aber nicht ohne Bedingungen zu stellen.

„Unter Uns“ von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an