Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

access_time 4. März 2016

Heute Abend zu Gast im „Kölner Treff“: Stefanie Kloß und Andreas Nowak von Silbermond, Peter Lohmeyer, Sarah Kuttner, Tanja Schmieder, Henrik

Alvaro Soler: Album „Eterno Agosto“ auf Platz 5 der Charts

Alvaro Soler: Album „Eterno Agosto“ auf Platz 5 der Charts

access_time 22. Juli 2016

Der in Berlin lebende Deutsch-Spanier Alvaro Soler ist sicher einer der Shooting Stars des Jahres 2016. Mit seinem Album „Eterno

Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

access_time 25. Mai 2013

Gestern Abend gab es das Halbfinale bei „Let´s Dance“. Die Tänzer haben sich einmal mehr angestrengt, doch für Paul Janke

Dschungelcamp 2015: Aurelio im Kandidaten-Check (RTL)

Dschungelcamp 2015: Aurelio im Kandidaten-Check (RTL)

access_time 13. November 2014
"Bachelorette"-Aurelio zieht in den australischen Dschungel

© RTL/ Gregorowius

In unserem allerersten Dschungelcamp Kandidaten-Check beleuchtet Mr. Trash TV Aurelio Savina etwas genauer. Hat er das Potenzial für den Dschungel?

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Aurelio Savina kennen wir aus der letzten Staffel von „Die Bachelorette“. Da hat er ja bereits einige Zoten abgelassen, die uns staunen ließen. Gemocht wurde er von den Fans der Sendung nicht wirklich und auch „Bachelorette“ Anna konnte mit ihm nicht viel anfangen. Auch bei seinen Nebenbuhlern war er zum Ende hin nicht mehr sehr beliebt.

Er ist also ein Kandidat, der polarisiert und das ist perfekt für das Dschungelcamp.

Hier einige Facts zum Dschungel-Kandidaten Aurelio

Aurelio wurde am 10. Januar 1978 in Hagen (NRW) geboren. Er ist Sohn italienischer Immigranten.

Im Jahre 1999 nahm er an einem Modelwettbewerb in Pescara (Italien) teil und belegte dort den 1. Platz und errang den Titel „Model des Jahres Italien“.

Danach lebte er neun Jahre lang in Italien, den Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen und arbeitete dort erfolgreich als Model und Entertainer. In Rom arbeitete er für und mit bekannte Labels und Designer. Eine Zusammenarbeit mit George Clooney gab es bei der Marke „Belstaff“.

In Italien hat er auch viele Trash-Formate durch und arbeitete für Sender wie RAI1, Canale 5 oder Italia 1. Außerdem nahm er bereits zweimal in der italienischen Version von „Der Bachelor“ (Uomini e Donne) teil. Seine wohl bekannteste Show war „Carràmba! Che sorpresa“, welche er zusammen mit der wohl bekanntesten Moderatorin Italiens, Raffaella Carrà, moderierte.

2008 kam Aurelio dann wieder nach Deutschland und nahm sich vor, diesen Weg, den er in Italien ging, auch hier zu gehen. Zu sehen war er schon in diversen deutschen TV-Formaten bei RTL, SAT.1, RTL 2 und VOX.

Im Sommer diesen Jahres tauchte ein Video auf, das Aurelio mit seiner Ex-Verlobten July Diamond bei einer heißen Strip-Einlage zeigt. Es passierte 2011 im „Alpenmax“ in Bad Salzuflen bei der sogenannten „Poppnacht“.

Aurelio könnte also den Dschungel aufmischen und vielleicht kriegt er ja dann dort eine Frau rum. Bei „Bachelorette“ Anna hat dies bekannterweise nicht geklappt.

In der nächsten Woche nimmt Mr. Trash TV dann den nächsten Dschungel-Kandidaten unter die Lupe.

Der Mr. Trash TV Dschungelcamp Kandidaten-Check jeden Donnerstag um 14 Uhr bei STARSonTV