Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner – Bachelor Spezial“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Bachelor Spezial“ bei VOX

access_time 5. Oktober 2014

Heute Abend zeigt VOX ein „Bachelor Special“ von „Das perfekte Promi Dinner. Diesmal kochen Anna Hofbauer, Paul Janke, Juliane Ziegler und

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner den Schuhplattler-Tanz?

access_time 19. Mai 2010

Seit gestern gibt es eine neue Wochenaufgabe für die Bewohner. Allerdings nur für sechs Bewohner – drei Weibliche und drei

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

access_time 17. April 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Heute kleiner Lohn, morgen Altersarmut – Versagt der Sozialstaat?“ und

Dschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

Dschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

access_time 11. November 2014
Zieht Paul Janke im Januar in den Dschungel?

© VOX/Andreas Friese

Und die Gerüchte um die Kandidaten des „Dschungelcamps 2015“ gehen weiter. Jetzt soll „Bachelor“ Paul Janke ein heißer Kandidat für die neue Staffel sein. Wir haben alle Infos.

Gegenüber Promiflash hat „Promi Big Brother“-Kollege Mario-Max zu Schaumburg-Lippe folgendes ausgeplaudert: „Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe, er ist ja ein umgänglicher Kerl und super Kumpel. Wie es jedoch mit dem Haarstyle klappt, ist mir nicht klar. Er muss dann Palmen-Pampe als Haargeel benutzen. Aber bei so viel Kohle ist es schon okay, auch mal einen ‚Bad Hair Day‘ zu riskieren. Und Paul ist ja schon lange Dschungel-Fan.“

Passen würde die Teilnahme im nächsten Dschungelcamp auf jeden Fall, denn gab bereits bekannt, dass er im Januar zwei Wochen Urlaub machen werde. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass er seinen Urlaub im australischen Dschungel verbringen wird.

Außerdem spricht einiges dafür, denn er ist in der RTL-Maschinerie, war „Bachelor“ und Teilnehmer bei „Let´s Dance“. So könnte also Camper im Dschungelcamp der nächste Schritt sein, damit RTL seine Retorten-Promis auch weiterhin pushen kann.

Offiziell bestätigt wurde seine Teilnahme natürlich noch nicht, denn die richtige Teilnehmerliste wird RTL erst kurz vor Start bekanntgeben, wie in jedem Jahr.

Aber es macht einfach Spaß, sich über mögliche Teilnehmer zu unterhalten und zu sehen, ob sie dann auch tatsächlich in den Dschungel ziehen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.