Schaue dir mehr Artikel an
Elton John bricht Deutschland-Tour ab! Blinddarmentzündung!

Elton John bricht Deutschland-Tour ab! Blinddarmentzündung!

access_time 10. Juli 2013

Schlimme Nachricht für Elton John-Fans, denn Elton musste seine Tour abbrechen, da er sich eine akute Blinddarmentzündung zugezogen hat. Begeistert

SdL Vorschau: Nicola Tiggeler ist wieder zurück

SdL Vorschau: Nicola Tiggeler ist wieder zurück

access_time 7. Oktober 2013

Wie viele Tode ist Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg schon gestorben? Jetzt kehrt das Biest der Telenovela „Sturm der

Verbotene Liebe Vorschau: Peter Millowitsch zu Gast

Verbotene Liebe Vorschau: Peter Millowitsch zu Gast

access_time 19. Juni 2012

Der Kölner Theaterdirektor und Schauspieler Peter Millowitsch gibt ein Gastspiel in der ARD-Daily „Verbotene Liebe“.

Dschungelcamp 2015: „Bachelorette“-Aurelio ist dabei!

Dschungelcamp 2015: „Bachelorette“-Aurelio ist dabei!

access_time 5. November 2014
"Bachelorette"-Aurelio zieht in den australischen Dschungel

© RTL/ Gregorowius

Das Kandidaten-Karussell dreht sich weiter! „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina wird nach neuesten Informationen im Januar ins Dschungelcamp ziehen. Wir haben alle Infos.

Online war es bereits bei „Gala“, „Berliner Kurier“ und in der „BILD“ zu lesen und Letztere will direkt von Management-Umfeld erfahren haben, dass Aurelio tatsächlich in den Dschungel ziehen wird.

Wir erinnern uns nur zu gut an Aurelio. Er war das Abziehbild eines Machos im Sommer in der letzten „Bachelorette“-Staffel. Er buhlte um das Herz von Anna, doch ihr war er doch ein zu großer Macho und zu sehr von sich eingenommen. Deshalb musste Aurelio gehen und für wen sich Anna letztlich entschied, ist bekannt.

Im Dschungelcamp wird Aurelio sicher einiges zu erzählen haben, über seine Zeit bei der „Bachelorette“ und über seine „Porno“-Karriere. Da lauschen wir sicher gerne zu. Natürlich wird Macho Aurelio auch mächtig an den Damen graben, die ebenfalls in den Dschungel ziehen werden.

Da ist einmal DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch und „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger. Beide sind hübsch und vielleicht fallen sicher in das Beuteschema des neuen Camp-Bewohners.

Neben Aurelio Savina, Tanja Tischewitsch und Angelina Heger, gesellen sich auch noch „Lindenstraße“-Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum, Fußball-Legende Manni Kaltz und „Glücksrad“-Fee Maren Gilzer hinzu. Letztere Kandidaten sind aber noch nicht wirklich bestätigt.

Warten wir einmal ab, in welche Richtung sich das Kandidaten-Karussell noch dreht. Wir halten euch auf dem Laufenden.