Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2016)

access_time 3. Mai 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Er begrüßt Dietmar Hamann, Heiko Wasser, Monica Lierhaus, Laura Wontorra, Waldemar Hartmann und Lars Riedel

True Blood: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

access_time 7. April 2011

Die dritte Staffel ließ die Fans mit Fragen zurück. Und all diese Fragen sollen in der vierten Staffel beantwortet werden.

AWZ Vorschau: Tijan Njie ist der Neue in der RTL-Soap

AWZ Vorschau: Tijan Njie ist der Neue in der RTL-Soap

access_time 18. Juli 2018

Ab morgen ist Tijan Njie in der Rolle des „Moritz Brunner“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen. Als

„Polizeiruf 110: Familiensache“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Familiensache“ heute Abend in der ARD

access_time 2. November 2014
Anneke Kim Sarnau und Charlie Hübner

© NDR/Christine Schroeder

Jeanette will ihren Ex-Mann Arne aus der Wohnung jagen. Doch der sticht zu, tötet sie mit einem Messer, erstickt später auch seinen einjährigen Sohn. Bukow und König ermitteln.

Katrin König und Alexander Bukow geraten mitten in ein Familiendrama. Arne Kreuz, ein bisher unbescholtener Familienvater, befindet sich nach Trennung und Jobverlust im freien Fall.

Er hat seine Frau sowie seinen jüngsten Sohn getötet. Jetzt ist er flüchtig – und auch von seinen Kindern Nicole und Jonas fehlt jede Spur. Unter Hochdruck versuchen Bukow, König und ihr Team, das tragische Verbrechen zu begreifen, den Amok laufenden Mann zu finden und Nicole und Jonas zu retten.

Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – und die Kommissare können nur erahnen, welches Ziel sich Arne gesetzt hat.

Personen

Alexander BukowCharly Hübner
Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Anton PöschelAndreas Guenther
Vivian BukowFanny Staffa
Volker ThieslerJosef Heynert
Henning RöderUwe Preuss
Arne KreuzAndreas Schmidt
Jeanette KreuzLaura Tonke

„Polizeiruf 110: Familiensache“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an