Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2017: Die Talente der 2. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 2. Blind Audition

access_time 21. Oktober 2017

Am Sonntag geht es in die zweite Runde der Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Das sind die Talente

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

access_time 14. Dezember 2016

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (27.01.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (27.01.2017)

access_time 27. Januar 2017

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger heute: Gerburg Jahnke, Matthias Brandt und Jens Thomas, Joyce Ilg, Katja Burkard

GZSZ Sila Sahin: Shitstorm gegen UFA Serial Drama!

GZSZ Sila Sahin: Shitstorm gegen UFA Serial Drama!

access_time 1. November 2014
Sila Sahin spielt das Biest Gina Schmitz

© RTL / Bernd Jaworek

Dass Sila Sahin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausstieg konnten die Fans bis heute nicht verkraften. Jetzt ist sie bei „Verbotene Liebe“ zu sehen. UFA Serial Drama erlebt jetzt einen Shitstorm.

Der Ausstieg von Sila Sahin kam am Anfang des Jahres ziemlich plötzlich. Die Fans von der beliebten Schauspielerin waren schockiert über das plötzliche Aus von Sila. Ein Tag vor der letzten Folge mit Sila, wurde angekündigt, dass die „Ex“-Ayla Darstellerin GZSZ verlassen wird.

Schon damals konnten sich viele Fans nicht damit anfreunden, dass die Rolle von Sila neu besetzt wird!

Dafür hagelte es viele Kritiken bei Facebook, Twitter und Co. „Man kann doch nicht einfach eine Person durch eine andere ersetzen.“, so ein Fan oder „Für mich ist sie nicht Ayla! Vollkommen anderer Typ, keine Türkin und ganz andere Haare. Passt einfach nicht! Da hätte man die Rolle lieber weglassen können!“

Auch ein halbes Jahr später können sich viele Fans mit der „neuen“ Ayla nicht anfreunden. Auf der Facebook-Seite von der Produktionsfirma von GZSZ gibt deswegen viel negative Kritik zu lesen.

Vorgestern konnte man Sila nämlich bei „Verbotene Liebe“ sehen. Unter dem Beitrag von der Ankündigung, dass Sila bei „Verbotene Liebe“ zu sehen ist, hagelt es mächtig negative Kritik gegen die UFA.

So schreibt z.B. eine Userin: „Holt lieber Sila Sahin zu GZSZ zurück, sie hat die Rolle von Ayla vieeel besser gespielt!!!!!!!!“ einer andere Userin schreibt: “ Ehrlich, holt sie lieber zu GZSZ zurück, dort ist sie besser aufgehoben!“.

UFA selber hat sich zu den negativen Kommentaren derzeit noch nicht geäußert.