Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5492 vom 12.05.2014

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5492 vom 12.05.2014

access_time 12. Mai 2014

Vorschau zur heutigen Folge 5492 von „GZSZ“. Anni kann Jasmin nicht vergessen. Emily hofft, dass David bald wieder weg ist. Vince steht

Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

access_time 21. April 2016

Unglaublich, aber leider wahr: Wie das Internetportal TMZ berichtet, ist der Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben. Wir

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

access_time 4. September 2015

Hochzeit mit Casper Smart? – Nein Danke! – Jennifer Lopez soll laut „Life & Style“ bereits fünf Heiratsanträge von ihrem

TVOG 2014: Die ersten Battles heute in SAT.1

TVOG 2014: Die ersten Battles heute in SAT.1

access_time 31. Oktober 2014

© SAT.1

Nach dem gestrigen Erfolg der letzten Blind Audition, starten heute endlich die Battles bei „The Voice of Germany“. Wer kann bestehen und wer fliegt raus? Wir stellen euch einige Battles von heute vor.

Ab heute heißt es bei „The Voice of Germany“ Stimme gegen Stimme. Jedes Team muss acht Gesangsduelle überstehen. Wir hören jeweils acht Songs und es wird acht Battlesieger geben, die dann mit ihrem Coach auf Reise gehen dürfen. Dann gibt es aber noch für jeden Coach per „Steal Deal“ ein herausragendes Talent aus dem anderen Team zu „stehlen“, das zuvor das Battle verloren hat.

Es wird also wieder zu sehr harten Entscheidungen kommen. Ein verlorenes Battle muss also für die Talente noch nicht das Ende bedeuten: „Ich muss mich bei den Proben schon zurück halten zu flennen. Das ist groß.“ (Smudo). Die Frage ist: „Wer weint – wer weint am meisten?“ (Rea). „Ich könnte hier nie entscheiden.“ (Samu). „Das ist zu viel für das Herz!“ (Stefanie). „Wir können total stolz sein, mit euch Hip Hop zu ‚The Voice of Germany‘ gebracht zu haben (Michi Beck).

Jacko Zieverink (30, Eibergen/NL) vs. Elif Özcelik (19, Bingenheim)

Das Battle der Gegensätze – Stefanie: „Bei Elif und Jacko treffen zwei Musikwelten aufeinander: Rock trifft Diva – besser geht’s nicht.“ Bei den Proben zum ihrem James-Bond-Song „Another Way To Die“ (Alicia Keys & Jack White) versucht sich Elif vor den spaßigen Flirtversuchen des Niederländers zu retten: „Er nutzt jede Gelegenheit, sich an andere Frauen ranzumachen.“ Jacko verkündet mit einem Augenzwinkern: „Wir gehen mit einem sexuellen Gefühl ins Battle.“ Ob sexuell oder musikalisch – auf der Bühne knallt es gewaltig. Rea: „Elif, ich habe einen ticken Angst – nicht im bösen Sinne. Du spielst diese Rolle, du beherrschst die Bühne. Ich finde es super, ich finde es sexy, ich finde es selbstbewusst – du hast das Ding richtig gerockt.“

Blue MC (36, Berlin) vs. Alex Hartung (24, Bremen)

„Alles klar, ich gehe nach Hause“, ist Alex erste Reaktion auf seine Battle-Partnerin Blue MC im Team Fanta. Die Australierin gibt sich selbstbewusst: „Ich habe schon gebattlet, bevor Alex überhaupt etwas von Rappen gehört hat.“ Mit „Thrift Shop“ (Macklemore & Ryan Lewis) bringen sie im ersten Rap-Battle bei „The Voice of Germany“ das Publikum zum Toben. „Blue MC, ich muss sagen, du warst fucking heiß“, bemerkt Samu begeistert und Stefanie appelliert: „Ihr müsst beide weiterkommen. Wenn hier nicht der ‚Steal Deal‘ ausgepackt wird, drehe ich durch.“ Rea bietet sich direkt an: „Ich bin Alex-Fan.“

„The Voice of Germany – Die ersten Battles“ heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1



Mehr Videos von „The Voice of Germany“ findest du HIER