Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.01.2016)

access_time 20. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Politiker Nils Schmid, Islamkritikerin Zana Ramadani, Tier- und Naturfilmer Dirk Steffens und Steueranalyst Markus Meinzer

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5380 bis 5384 (25.11-29.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5380 bis 5384 (25.11-29.11)

access_time 24. November 2013

Für Ayla wird es eine schwere Woche, denn Emily möchte Kate zu sich holen. Ayla ist erschüttert. Wir haben die

DSDS 2010: Kim Debkowski ist raus!

access_time 3. April 2010

Die heutige Liveshow stand ganz unter dem Motto „Alt vs. Neu“ und so musste jeder Kandidat gleich zwei Songs singen.

„Mein Bester Feind“: Neue Show für Joko & Klaas

„Mein Bester Feind“: Neue Show für Joko & Klaas

access_time 28. Oktober 2014 chat_bubble_outline 0 Kommentare
© ProSieben

© ProSieben

Am 6. Dezember zeigt ProSieben die neue Samstagabend-Show „Mein bester Feind“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir haben alle Informationen zur neuen Show.

In der neuen Show werden fünf Kandidaten vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt. Doch wer hat es ihnen eingebrockt? Ihre besten Freunde. Werden die Kandidaten etwas für ihre besten Freunde tun, ohne auch nur selbst irgendetwas zu gewinnen?

Es kommt zu spektakulären Challenges, wie z.B. eine Schaukel über einem tausend Meter tiefen Abgrund oder ein Tauchgang unter einem Eisberg. Wer seine Challenge meisterlich schafft, darf dann einen Finalparcours bestreiten und kann für seinen besten Freund einen schicken Oldtimer gewinnen.

Werden sich die fünf Kandidaten wirklich in diese Abenteuer stürzen, ohne je etwas davon zu haben?

Klaas Heufer-Umlauf zur neuen Show: „Herzlich Willkommen bei ‚Mein bester Feind‘ – dem Freundschaftstest unter den deutschen Fernsehshows. Unser Service-Angebot für alle diejenigen, die sich denken: Der Typ der da seit Jahren mit mir durchs Leben gammelt und vorgibt mein bester Kumpel zu sein – ist er das wirklich? Wir finden es heraus!“

Die neue Show „Mein bester Feind“ am 6. Dezember 2014 um 20.15 Uhr bei ProSieben