Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel: Das sind die TOP 50

access_time 31. Januar 2012

Am 23. Februar 2012, 20.15 Uhr geht auf ProSieben die weltweit größte Modelshow aller Zeiten in ihre siebte Runde.

FACK JU GÖHTE 2: Bilder der Premiere in München

FACK JU GÖHTE 2: Bilder der Premiere in München

access_time 8. September 2015

FACK JU GÖHTE 2, die Komödie des Jahres, feierte gestern in Anwesenheit von Cast, Crew und über 2500 begeisterten Premierengästen

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

access_time 25. Mai 2010

Ab Dienstag, 25. Mai 2010, ist sixx in weiteren Haushalten zu empfangen. Kabel Deutschland nimmt den weiblichsten Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

access_time 28. Oktober 2014
© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

John Bachmann kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück und wird schon bald wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein. Wir haben alle Informationen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Isabell Horn alias Pia Koch zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückkehren wird, STARSonTV berichtete, und nun kehrt auch Felix von Jascheroff alias John Bachmann zur RTL-Soap zurück.

In zwei oder drei Wochen sollen die Dreharbeiten starten. Gegenüber BILD sagte Felix von Jascheroff: „Für die Fans war es ein unglückliches Ende. Deswegen geben wir ihnen jetzt noch mal die Möglichkeit, die Rollen zu genießen.“

In der soapfreien Zeit hat sich Felix um seine Familie gekümmert, aber auch um die Förderung junger Talente und drehte unter anderen für das ZDF.

Felix stieg im Sommer 2001 bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ als John Bachmann ein. Anfang 2014 stieg er dann nach über 3000 Folge bei GZSZ aus. Die letzte Folge lief im Februar, in dieser Folge verabschiedete sich das GZSZ-Traumpaar in die Flitterwochen und damit auch von GZSZ. Nun kommt das GZSZ Traumpaar zurück!

Felix kann es kaum erwarten wieder ans GZSZ-Set zu kommen: „Klar freue ich mich riesig, meine große Familie wieder zu sehen. Nach 13 Jahren und einem Jahr Pause merkt man schon, dass irgendetwas fehlt. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit – vor wie auch hinter der Kamera.“

Am meisten habe er das gesamte Team von GZSZ vermisst. „Meine Kollegen, mit denen ich vor wie auch hinter der Kamera gestanden habe. Einfach das gesamte Haus von der ersten bis zur letzten Etage.“ GZSZ hat er weiterhin verfolgt, „um zu sehen wie sich meine Kollegen so anstellen. Die meiste Zeit galt jedoch der Arbeit und meiner Familie.“

Felix und Isa werden voraussichtlich im November wieder bei GZSZ vor Kamera stehen.

Was mit John künftig passiert, darf von Jascheroff natürlich nicht verraten, doch so viel lässt er durchblicken: „Pia und John kehren von ihrer Reise zurück. Natürlich wird es gleich zu Beginn turbulent.“ Wie ist es ihnen auf der Weltreise ergangen? Sind sie immer noch glücklich oder längst getrennt? Treibt das Schicksal oder die Sehnsucht sie wieder nach Berlin? Dieses alles wird on air bei GZSZ ab Januar 2015 zu sehen sein

Auf jeden Fall ist das nach Isabell Horns Rückkehr die zweite tolle Nachricht für alle GZSZ-Fans.

Das schreibt Felix von Jascheroff zu seiner Rückkehr auf Facebook