Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Jörn Schlönvoigt sagt weitere Teilnahme ab

access_time 1. April 2011

DIESER ARTIKEL WAR EIN APRILSCHERZ!!! Wie wir ja letzten Mittwoch mitbekommen haben, hatte sich Jörn bei den Proben den linken

DSDS 2013 Finale: Ricardo Bielecki wäre der Nachrücker für Lisa

DSDS 2013 Finale: Ricardo Bielecki wäre der Nachrücker für Lisa

access_time 10. Mai 2013

Morgen steigt das große Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“. Lisa Wohlgemuth ist an Kehlkopfentzündung erkrankt. Ricardo Bielecki würde zur

DWDL vergibt den 5. „Goldenen Günter“ – Alle Preisträger

DWDL vergibt den 5. „Goldenen Günter“ – Alle Preisträger

access_time 17. Dezember 2012

DWDL hat den „Goldenen Günter 2012“ verliehen und Überraschungen sind durchaus dabei. Wir haben die Preisträger für euch.

Lindenstraße Vorschau: Folge 1502 heute in der ARD (12.10.)

Lindenstraße Vorschau: Folge 1502 heute in der ARD (12.10.)

access_time 12. Oktober 2014
Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz) tun so, als ob sie gerade vom Flughafen kommen.

© WDR/Steven Mahner

Heute Abend um 18.50 Uhr gibt es eine neue Folge von der „Lindenstraße“ in der ARD zu sehen. Wir haben für euch den Inhalt der heutigen Folge.

Lisa gaukelt ihrem Umfeld vor, sie sei nach Mekka gepilgert. Denn dann lockt ein lukrativer Catering-Auftrag der türkischen Gemeinde. Als der Imam zu Gast kommt muss Lisa überzeugend Rede und Antwort stehen, dabei hatte sie sich die ganze Zeit zu Hause versteckt.

Iris feiert Geburtstag. Alex hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er gestaltet mit viel Liebe zum Detail eine Fotosammlung aus gemeinsamen glücklichen Zeiten. Iris wird nervös. Was wird ihr Freund Momo zu dem aufwendigen Geschenk sagen?

Philipp ist begeistert: Er trifft zufällig im Café George seinen Lieblingsautor „Henri Pimkin“. Was Philipp nicht ahnt: Der Name ist ein Pseudonym. Tatsächlich hat auch er die Bekanntschaft mit dem undurchsichtigen Robert Engel gemacht …

Weitere Bilder aus der heutigen Folge

 

„Lindenstraße – Folge 1502“ heute Abend um 18.50 Uhr in der ARD