Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung bricht Radost das Genick

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung bricht Radost das Genick

access_time 25. Januar 2012

Radost Bokel ist raus. Wird es überhaupt irgendjemand merken? Die schlecht ausgeführte Dschungelprüfung brach ihr wohl das Genick.

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (25.01.2017)

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend geht es bereits in die siebte Castingrunde und einmal mehr wollen einige Kandidaten in den Recall kommen. Wir

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.01.2014)

access_time 16. Januar 2014

Markus Lanz begrüßt heute Abend Politikerin Sahra Wagenknecht, Journalist Hans-Ulrich Jörges, die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Christian Kahrmann, sowie Autor

„Wetten, dass..?“: Die Gäste und Wetten heute aus Erfurt

„Wetten, dass..?“: Die Gäste und Wetten heute aus Erfurt

access_time 4. Oktober 2014

 

Markus Lanz moderiert die 213. Ausgabe von 'Wetten,dass..?'

© ZDF / Alexander Babic / Brand New Media

In der 213. Ausgabe der großen ZDF-Unterhaltungsshow live aus der Messehalle in Erfurt heißt Markus Lanz die Hollywood-Stars Diane Keaton und Megan Fox, Schauspielerin ChrisTine Urspruch, Mode-Designer Wolfgang Joop und Comedian Ralf Schmitz auf dem Sofa willkommen. Die „Wetten, dass..?“-Showbühne rocken u.a. Lenny Kravitz, Bryan Adams und Tokio Hotel.

Das sind die Gäste

Diane Keaton
Megan Fox
Wolfgang Joop
ChrisTine Urspruch
Ralf Schmitz
u.a.

Das sind die musikalischen Gäste

Tokio Hotel
Bryan Adams mit „She Knows Me“
Lenny Kravitz mit „The Chamber“
Musical „Das Wunder von Bern“

Das sind die Wetten heute Abend

Die Kinderwette
Bei der Wette von Leon Lübken ist Koordination und Treffsicherheit gefragt. Der 12-jährige Gymnasiast aus Nordenham will bei „Wetten, dass..?“ große Sprünge machen. Für seine Wette braucht er tonnenweise Bälle.

Die Aktions- bzw. Erkennwetten
Frank Herbst aus Neustadt in Holstein nimmt die Dinge gerne selbst in die Hand. Der sportliche Familienmensch aus dem hohen Norden will bei seiner Wette nicht Berge, sondern Pyramiden aus eigener Kraft versetzen.

Denni Düsterhöft, Johannes Braun und Robin Bongarts aus Hamburg lassen selten etwas anbrennen. Die drei Feuerkünstler wollen mit ihrer Wettidee Begeisterung bei den Zuschauern entfachen.

Mit ihrer Wette locken Marion Albers und Michael Bechte definitiv jeden Hund hinterm Ofen hervor. Die Dortmunderin und der Wuppertaler wetten, dass sie hieb- und stichfest beweisen können, welcher ihrer Vierbeiner Spuren hinterlassen hat.

Bei der Wette von Detlev Jarchow aus Wolbrechtshausen schnappt die Falle zu. Der 59-jährige Forstingenieur kam bei einem Museumsbesuch auf die Idee zu seiner Wette und hört seitdem ganz genau hin.

Die Außenwette
Aus München kommen Benedikt „Bene“ Bellers (20), Dennis Hechtl (20), Leander Holz (20) und Benedikt Sanftl (27). Die vier Freunde suchen in Erfurt die perfekte Welle. Ein Surfbrett haben die Jungs noch nicht, aber sie arbeiten daran.

Das sind die Wettkandidaten

Leon Lübken (12)
Leon begeistert sich für Fußball und spielt selbst im Verein. Überhaupt macht er viel Sport: Longboard fahren, Tischtennis und im Garten mit Freunden Trampolin springen stehen regelmäßig auf dem Freizeitprogramm des Siebtklässlers. Auch Schwimmen findet Leon super – aber nicht in der kalten Nordsee, obwohl die direkt vor seiner Haustür liegt.

Frank Herbst (44)
Frank Herbst geht mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Juliane und Carolina gerne an der Ostsee spazieren. Aber auch die Berge haben es dem Kraftsportler angetan, besondere Freude macht ihm das Wandern in den Alpen. Eins ist sicher, bei Frank Herbsts handfester Wette wird es alles andere als saft- und kraftlos zugehen.

Denni Düsterhöft (38), Johannes Braun (29), Robin Bongarts (25)
Ihr gemeinsames Hobby Feuerspucken hat Denni Düsterhöft und Robin Bongarts aus Hamburg sowie Johannes Braun aus Landstuhl zusammengeschweißt. Bei Denni dreht sich auch beruflich alles um Feuer, denn er ist Brandschutztechniker. Robin macht eine Ausbildung an der Schauspielschule, und Johannes hat sich als Politikwissenschaftler selbstständig gemacht. Feuer und Flamme für ihre Wette, hoffen sie, dass ihr Traum Wettkönig zu werden nicht einfach in Rauch aufgeht.

Marion Albers (37), Michael Bechte (44)
Die 37-jährige Marion Albers und der 44-jährige Michael Bechte wollten schon immer Kandidaten bei „Wetten, dass..?“ werden, doch es fehlte der richtige Einfall. Bis der Hundeliebhaberin Marion die entscheidende Idee eines Tages regelrecht vor die Füße fiel. Falls die beiden Freunde ihre Wette gewinnen, machen sicher nicht nur die Hunde einen Luftsprung vor Freude.

Detlev Jarchow (59)
Der aufgeweckte Familienmensch aus Wolbrechtshausen begeistert sich für alles rund ums Wasser und gärtnert für sein Leben gerne. Am liebsten ist er aber mit seiner Frau und seinem Dackel „Pauli“ in der Natur unterwegs, besonders im Wald, wo er sich berufsbedingt bestens auskennt.

Benedikt „Bene“ Bellers (20), Dennis Hechtl (20), Leander Holz (20), Benedikt Sanftl (27)
Die vier waschechten Münchner entspannen sich in ihrer Freizeit gerne bei einer Maß und Brezen im Biergarten und träumen von einem gemeinsamen Surfurlaub.

 

„Wetten, dass..?“ heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF