Schaue dir mehr Artikel an
„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ heute bei RTL

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ heute bei RTL

access_time 1. Juni 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe des „Wer wird Millionär – Prominentenspecials“ bei RTL. Lukas Podolski, Holger Stromberg, Markus

DSDS 2014: Die Songs im Jungs-Recall! Wer fliegt nach Kuba?

DSDS 2014: Die Songs im Jungs-Recall! Wer fliegt nach Kuba?

access_time 22. Februar 2014

Heute Abend kämpfen die Jungs im Recall in Düsseldorf um ein Ticket nach Kuba. Wer wird es schaffen? Wir haben

Y-Titty präsentieren ihr Album „Stricksocken Swagger“

Y-Titty präsentieren ihr Album „Stricksocken Swagger“

access_time 21. August 2013

Sie sind jung, innovativ und sie stehen mitten im Leben. Mit Anfang 20 mischen Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz

DSDS 2015: Das ist die Jury der 12. Staffel

DSDS 2015: Das ist die Jury der 12. Staffel

access_time 4. Oktober 2014
Moderatorin Nazan Eckes auf der "DSDS" Bühne.

© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist sie komplett, die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Mandy Capristo komplettiert die Jury für die zwölfte Staffel der Castingshow bei RTL. 

Nächste Woche starten die Dreharbeiten für die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und nun wurde auch das vierte Jurymitglied bekanntgegeben. Mandy Capristo freut sich auf ihren neuen Job: „ Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden.“

Zuvor wurde bekannt, dass DJ Antoine ebenfalls einen Platz in der Jury erhalten hat und er ist begeistert: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“

Das erste Jurymitglied, das neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird, war Heino und als alter Hase in der Musikbranche, freut er sich auf dieses junge TV-Format: „Ich bin ja altersmäßig nicht mehr der Jüngste, dennoch topfit und jung im Kopf . Wenn ich mit 75 noch Juror bei DSDS werden kann, dann können auch 40-Jährige noch Superstar werden. 40 ist das neue 30 – also kommt alle zahlreich zu den Castings.“

Die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet im Januar 2015 bei RTL.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.