Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

access_time 14. Januar 2017

Honey sagte, er sei als Kind hässlich gewesen (mal am Rande gefragt: wann wurde er denn erwachsen?) und Jens gibt

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

access_time 5. März 2014

Katy Karrenbauer wird ab dem 9. Mai als Tanzlehrer-Koryphäe Ludmilla Petrova in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

access_time 2. August 2013

Nachdem im Mai „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß“ erfolgreich lief, lässt VOX die Katzenberger jetzt den Wedding Planner

„Günther Jauch – Gewalt im Namen Allahs“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Gewalt im Namen Allahs“ heute in der ARD

access_time 28. September 2014
Günther Jauch moderiert den Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt immer sonntags um 21.45 Uhr im Ersten.

© ARD / Marco Grob

Heute Abend dreht es sich bei „Günther Jauch“ um das Thema „Gewalt im Namen Allahs – Wie denken unsere Muslime?“. Er spricht mit seinen Gästen ausführlich zu diesem Thema.

Massenmorde, Enthauptungen, Folter: Seit Monaten beherrschen die brutalen Bilder aus Syrien und Irak unsere Nachrichten.

In den Reihen der IS-Terroristen kämpfen auch junge deutsche Muslime, die sich hierzulande radikalisiert haben. Sie sind bereit, im Namen Allahs zu töten – und viele Menschen fragen sich: Wie bedrohlich ist der Islam?

Welche Verbindung besteht zwischen Islam und Terror? Wie stehen die hierzulande lebenden Muslime zum Islamismus? Geht von deutschen Dschihadisten eine Gefahr für uns aus?

Die Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU/Vorsitzender des Innenausschusses)

Heinz Buschkowsky (SPD/Bezirksbürgermeister Berlin/Neukölln)

Özlem Gezer (Redakteurin „Der Spiegel“)

Stefan Buchen (NDR-Journalist bei Panorama)

„Günther Jauch“ heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an