Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2011: Alex Ramien und seine Artisten begeistern

Supertalent 2011: Alex Ramien und seine Artisten begeistern

access_time 19. November 2011

Das erste Highlight des Abends bei „Das Supertalent“ waren die Motorrad-Artisten von Alex Ramien.

DSDS 2016 Casting 6: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL

DSDS 2016 Casting 6: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL

access_time 19. Januar 2016

Am Mittwoch sehen wir bereits die sechste Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidaten

Umfrage: Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator im ganzen Land

Umfrage: Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator im ganzen Land

access_time 11. Juni 2013

Die Programmzeitschrift „auf einen Blick“ hat gefragt und die Leser haben geantwortet: Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator im ganzen

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute im Finale

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute im Finale

access_time 25. September 2014
Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen?

© RTL / Andreas Friese

Heute Abend zeigt RTL die letzten beiden Folgen von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Wir stellen euch jeden einzelnen Adam und jede einzelne Eva genauer vor.

Weit weg von der Zivilisation, mitten auf einer einsamen Insel in der paradiesischen Südsee, lernen sich zwei Menschen mal von einer völlig anderen Seite kennen. Um sie herum nur das türkisfarbene Meer, endlose Sandstrände und traute Zweisamkeit.

Alles andere lassen die abenteuerfreudigen Singles hinter sich – auch die Kleidung. „Adam sucht Eva“ zeigt, was passiert, wenn sich zwei Singles beim ersten Date komplett nackt gegenüber stehen…

 

Adam: Gunnar, 30 aus Berlin
Beruf: Finanzberater
Interessen: lesen, Motorrad fahren, reisen, Fitness, Fahrrad fahren, joggen
Single seit: 2010
Seine Traumfrau beschreibt er mit einem perfekten Hintern, dunklen Haaren, sportlich, temperamentvoll und einem schönen Lachen.
Nackt-Dating: „Wenn ich einer fremden Frau nackt gegenüberstehe, fühle ich mich bestimmt ein bisschen unwohl. Aber ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne.“

Eva (1): Wannida, 22 aus Berlin
Beruf: Kellnerin
Interessen: viel Zeit mit Freunden verbringen
Single seit: 2012
Ihr Traummann ist groß, gepflegt, athletisch, ein richtiger Kerl.
„Nackt-Dating bedeutet für mich über meinen eigenen Schatten zu springen.“

Eva (2): Ksenia, 22 aus Dachau
Beruf: Showtänzerin
Interessen: Sport, Tanz, Shopping
Single seit: 2011
Ihr Traummann sollte dunkelhaarig, sportlich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Nackt-Dating: „Ich bin gerne nackt.“

Das sind die Kandidaten heute Abend um 23.00 Uhr

Adam (1): Enrico, 29 aus Lübeck
Beruf: Bauleiter
Interessen: an erster Stelle kommt sein Sohn, Städtereisen, Bungeejumping, Fitness, Fußball
Single seit: 2007
Seine Traumfrau hat dunkle Haare, eine gute Figur, ein charmantes Lächeln, ist unternehmungslustig und extrem humorvoll.
Nackt-Dating: „Wenn ich einer Frau nackt begegne, würde ich ihr als erstes ins Gesicht gucken – weil Mimik und Ausstrahlung für mich viel wichtiger sind.“

Eva (1): Anna, 20 aus Falkensee
Beruf: Selbstständige Taxiunternehmerin
Interessen: schießen, kellnern, modeln, Fitness,
Single seit: 2014
Ihr Traummann ist zielstrebig, witzig, dominant und intelligent.
Nackt-Dating: „Ich möchte mit meiner Kleidung alle Vorurteile ablegen, nach denen man immer in eine bestimmte Schublade gesteckt wird und mich nur über meinen Charakter bewerten lassen.“

Adam (2): Tobias, 25 aus Dorsten
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent
Interessen: Sport, Kino, wandern, Ski fahren, fotografieren
Single seit: 2013
Seine Traumfrau zeigt sich humorvoll, intelligent, sportlich und sollte Bartliebhaberin sein.
Nackt-Dating: „Die Idee nackt zu sein, finde ich super. Sich kennenzulernen ohne schützenden Panzer, so wie man ist, das wird spannend.“

Eva (2): Janine, 22 aus Wuppertal
Beruf: Schülerin
Interessen: Sport, kochen, Familie
Single seit: 2011
Ihr Traummann ist gut trainiert und hat schöne Zähne.
Nackt-Dating: „Am Anfang wird es einen Scham-Moment geben.“

„Adam sucht Eva“ heute Abend die letzten beiden Folgen ab 22.00 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an