Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 4 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 4 – Das passierte im Dschungel

access_time 19. Januar 2016

An Tag 4 im Dschungel wurden die Camps zusammengelegt, erzählte Menderes von seiner Krankheit und wurde wieder schön gelästert.Hier alle

True Blood: SyFy zeigt 5. Staffel ab 18. November (Spoiler)

access_time 12. September 2012

Auch die fünfte Staffel von „True Blood“ zeigt SyFy in seinem Programm.

Dschungelcamp 2015: Das sind die ersten drei Kandidaten

Dschungelcamp 2015: Das sind die ersten drei Kandidaten

access_time 1. November 2014

Im Januar startet endlich wieder die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Die ersten drei

AWZ Vorschau 6 Wochen: 7 Ausstiege und ein Todesfall

AWZ Vorschau 6 Wochen: 7 Ausstiege und ein Todesfall

access_time 24. September 2014
In den nächsten Wochen steigen gleich sieben Darsteller bei AWZ aus

© RTL / Willi Weber

In den nächsten Wochen wird sich in der RTL-Soap „Alles was zählt“ einiges ändern, denn gleich sieben Darsteller steigen aus und einer von ihnen stirbt sogar. Wir haben alle Infos für euch.

Dramatische News für alle Fans von „Alles was zählt“: Vier Schauspielerinnen werden bereits im Laufe der nächsten Wochen die Serie endgültig verlassen. Die genauen Ausstiegsdaten und der jeweils letzte Drehtag stehen noch nicht fest.

„Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan, Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten um die Steinkamp Dance Factory im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt“, bestätigt RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger, verantwortlich für die Täglichen Serien.

„Danach wird es – wie schon nach dem Ende des Eislaufteams vor einigen Jahren – eine inhaltliche Neupositionierung von „Alles was zählt“ geben. Simone und Richard Steinkamp werden sich neue Geschäftsfelder für Steinkamp, Sport und Wellness suchen, um das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen“.

Christina Klein (alias LeFee) wird die Serie nicht verlassen und weiterhin als Iva Lukowski dabei bleiben. Auch der Sport bleibt den Fans von „Alles was zählt“ erhalten – in welcher Form, wird demnächst verraten. Es bleibt weiterhin spannend!

Doch damit reißen die schlechten nachrichten nicht ab, denn drei weitere Schauspieler werden in wenigen Wochen die Serie verlassen. Anna-Katharina Fecher (Rolle: Melanie Wendt) und Hannes Sell (spielt Felix Landeck) hatten bereits ihre letzten Drehtage. Wie und wann sie genau aussteigen, wollen wir noch nicht verraten, um die Spannung nicht zu nehmen.

Dann wird noch eine weitere Hauptrolle der Serie für immer gehen – die Rolle hat am Mittwoch, 24. September 2014, den letzten Drehtag und wird unter dramatischen Umständen sterben. Die Beerdigung wurde jedoch aus drehtechnischen Gründen bereits vor einigen Wochen unter strengster Geheimhaltung auf einem Friedhof in der Nähe von Köln gedreht. Wir verraten nur so viel: Simone Steinkamp wird um einen geliebten Menschen trauern!

Damit werden insgesamt sieben Schauspieler bis Anfang des nächsten Jahres aus der täglichen Serie ausscheiden. Jenny Bach (Rolle Julia Meyer), Yara Hassan (Raquel Santana), Michèle Fichtner (Toni Fuchs) und Naima Fehrenbacher (Larissa Schuhmann) werden noch einige Monate vor der Kamera stehen. Ihre Ausstiegsgeschichten stehen noch nicht fest und werden zurzeit von den Autoren geschrieben …

Diese Darsteller werden aussteigen