Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2013)

access_time 25. Juni 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Politiker Wolfgang Kubicki, Hobbygärtner Claus Scholz und Alina Süggeler von der Band „Frida Gold“.

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 24. August 2017

An Tag 13 im PromiBB-Haus bröckelt Willis uneingeschränktes Ansehen zusehends. Evelyn offenbarte sich gegenüber Willi und größter Konkurrent fürs Finale

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen

access_time 5. Februar 2014

Heute sind gleich vier Ladies bei „Der Bachelor“ ausgestiegen. Zwei Ladies wählte Christian selbst aus und zwei Ladies gingen freiwillig.

Dschungelcamp 2015: Costa Cordalis ein zweites Mal dabei?

Dschungelcamp 2015: Costa Cordalis ein zweites Mal dabei?

access_time 23. September 2014
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Dschungelshow

© RTL / Stefan Gregorowius

Er war der erste Dschungelkönig und will jetzt zurück in den Dschungel: Costa Cordalis. Ob er wirklich 2015 erneut ins Dschungelcamp ziehen wird, erfahrt ihr bei uns.

Costa Cordalis wünscht sich eine Art „Dschungelcamp – Best of“ und die Idee scheint gar nicht so schlecht zu sein. Wir würden uns wieder an Dschungelcamperin Brigitte Nielsen erfreuen oder mit Joey Heindle lachen oder den bissigen Kommentaren von Desireé Nick lauschen. Wäre das nicht toll?

Gegenüber der BILD-Zeitung sagte Costa Cordalis: „Ich will noch mal ins Dschungelcamp! Mein Wunsch ist es, dass auch alle anderen Dschungelkönige der letzten zehn Jahre mitkommen und gegen mich antreten. Ich traue mir durchaus zu, Dschungelkönig der Dekade zu werden.“

Mit dabei hätte Costa Cordalis gerne seinen Sohn Lucas.

RTL gibt sich natürlich noch bedeckt und wird die Kandidaten für das nächste Dschungelcamp erst kurz vor Beginn der Show im Januar 2015 bekanntgeben. Doch wie immer wissen wir, dass die BILD-Zeitung RTL zuvorkommen wird und mit Sicherheit schon bald erste Namen bekanntgeben wird.

Wir halten euch natürlich bei STARSonTV auf dem Laufenden und natürlich auch darüber, ob RTL die Idee von Costa Cordalis in die Tat umsetzen wird.