Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.07.2013)

access_time 17. Juli 2013

Markus Lanz begrüßt heute Bundesministerin Ilse Aigner, Schauspieler Axel Prahl, Schauspieler Dietrich Hollinderbäumer und Blogger Thilo Jung.

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Natascha

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Natascha

access_time 3. November 2015

Die burschikose Natascha hat neben dem Skaten ein ganz besonderes Hobby: Sie ist leidenschaftliche Gamerin. Hier gibt es alles Wissenswerte

Dschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

Dschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

access_time 10. Januar 2013

Dr. Bob teilte RTL mit, dass es in dieser siebten Staffel noch härter werden wird. Was wir vermuten können: Es

Schwiegertochter gesucht: Beate mit den Männern im Affenpark

Schwiegertochter gesucht: Beate mit den Männern im Affenpark

access_time 14. September 2014
Beate mit ihren zwei Liebesanwärtern Thomas (l.) und Michael (r.).

© RTL

Heute Abend fühlt Beate den beiden Männern Thomas und Michael auf den Zahn, Harald muss sich entscheiden, welche Frau bleiben darf und auch Benjamin muss sich für oder gegen Sabrina und Eva-Maria entscheiden.

Bei Harald steht eine wichtige Entscheidung an: Hanna, Carola oder Iris – welche Frau darf an seiner Seite bleiben, wer muss bereits seine Koffer packen und gehen?

Bei Benjamin steht ebenfalls ein Abschied bevor: Sabrina oder Eva-Maria, die Entscheidung fällt dem Schweizer Postboten nicht schwer! In Berlin dagegen freut sich Fernfahrer Ronny gemeinsam mit Mama Petra auf seinen Besuch von Melanie.

Auf Bali entführt Beate mit Mama Irene Thomas und Michael in einen Affenpark, um den Herren dort etwas auf den Zahn zu fühlen. Und Ingo möchte seiner Stephi beweisen, wie groß seine Liebe zu ihr bereits ist. Trotz Höhenangst wagt er sich in luftige Höhen. Ob die Liebe ihn beflügelt?

Die Bilder der heutigen Sendung – Beate mit ihren Männern im Affenpark

 

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL