Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013 Mottoshow 1: Nora ist raus – Maurice dagegen bleibt

DSDS 2013 Mottoshow 1: Nora ist raus – Maurice dagegen bleibt

access_time 16. März 2013

Heute gab es die erste Liveshow und die fing etwas durcheinander an. Irgendwie fühlte man sich anfangs etwas unsicher. Das

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

access_time 8. Dezember 2016

Zu Gast sind Politiker Peter Tauber, Journalist Christoph Schwennicke, Kabarettist Dirk Stermann, Sängerin Patricia Kaas sowie Unternehmer und Moderator JP

GZSZ Vorschau: Niklas Osterloh ist der Neue in der RTL-Soap

GZSZ Vorschau: Niklas Osterloh ist der Neue in der RTL-Soap

access_time 12. Oktober 2016

Ab dem 5. Dezember, in der Folge 6142, ist Niklas Osterloh als Paul Wiedmann in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte

Schwiegertochter gesucht: Beate mit den Männern im Affenpark

Schwiegertochter gesucht: Beate mit den Männern im Affenpark

access_time 14. September 2014
Beate mit ihren zwei Liebesanwärtern Thomas (l.) und Michael (r.).

© RTL

Heute Abend fühlt Beate den beiden Männern Thomas und Michael auf den Zahn, Harald muss sich entscheiden, welche Frau bleiben darf und auch Benjamin muss sich für oder gegen Sabrina und Eva-Maria entscheiden.

Bei Harald steht eine wichtige Entscheidung an: Hanna, Carola oder Iris – welche Frau darf an seiner Seite bleiben, wer muss bereits seine Koffer packen und gehen?

Bei Benjamin steht ebenfalls ein Abschied bevor: Sabrina oder Eva-Maria, die Entscheidung fällt dem Schweizer Postboten nicht schwer! In Berlin dagegen freut sich Fernfahrer Ronny gemeinsam mit Mama Petra auf seinen Besuch von Melanie.

Auf Bali entführt Beate mit Mama Irene Thomas und Michael in einen Affenpark, um den Herren dort etwas auf den Zahn zu fühlen. Und Ingo möchte seiner Stephi beweisen, wie groß seine Liebe zu ihr bereits ist. Trotz Höhenangst wagt er sich in luftige Höhen. Ob die Liebe ihn beflügelt?

Die Bilder der heutigen Sendung – Beate mit ihren Männern im Affenpark

 

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an