Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

access_time 14. Januar 2017

Honey sagte, er sei als Kind hässlich gewesen (mal am Rande gefragt: wann wurde er denn erwachsen?) und Jens gibt

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

access_time 3. August 2015

Ingrid van Bergen, Christina „Mausi“ Lugner und Peter Bond versuchen heute Abend bei RTL ihr Glück. Wer schafft es ins

Backstreet Boys Europa Tour: 2014 auch in Deutschland

Backstreet Boys Europa Tour: 2014 auch in Deutschland

access_time 18. November 2013

Die Backstreet Boys gehen wieder auf große Europa-Tournee und schlagen im Frühling 2014 auch in fünf deutschen Städten auf. Wir

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL (11.09.)

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL (11.09.)

access_time 11. September 2014
Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen?

© RTL / Andreas Friese

Heute Abend bei „Adam sucht Eva“ bei RTL gibt es wie immer eine Eva und einen Adam, doch dann kommt ein zweiter Adam, sowie eine zweite Eva. Verwirrung pur! Was passiert, erfahrt ihr bei uns!

Endlose Strände, türkisfarbenes Meer und traute Zweisamkeit. So hatte sich die 28-jährige Klara ihre Zeit auf der paradiesischen Südseeinsel vorgestellt. Doch als sie mit dem attraktiven Eric am Strand sitzt, entdecken die beiden auf einem Floß plötzlich eine weitere Person – den gut gebauten Latino Alexandre.

Nach dem ersten Schock hat sich Klara mit dieser für sie unangenehmen Situation abgefunden. Doch dann erscheint zu ihrem Entsetzen auch noch eine weitere Eva am Strand und sorgt damit für reichlich Aufregung …

Das sind die heutigen Kandidaten von „Adam sucht Eva“

Heute mit der 28-jährigen Klara als erste Eva. Die Sachbearbeiterin interessiert sich für Sport und Shopping. Ihren Traummann beschreibt sie als sportlich, gut aussehend, humorvoll, über 30. Zum Thema Nackt-Dating: „FKK würde ich nicht machen, da sind mir zu viele Männer, die mich anschauen. Hier sind wir beide nackt, das ist ok!“

Erster Adam: Eric, 42 aus Oberursel. Der Automobilverkäufer mit den Hobbies: Radsport, Börse, Politik, Mode, Architektur, und Barockmusik sagt hingegen: „Ich mache auch FKK, aber dann immer nur ein paar Stunden, das hier ist etwas Anderes und ich finde es super spannend!“.

Zweiter Adam: Alexandre, 34 aus Hamburg und von Beruf Yoga – und Fremdsprachenlehrer. Der sportliche (Yoga, Fotografie, reisen, schwimmen, Schlittschuh laufen, Inliner fahren) Single sucht nach einer ehrlichen, lustigen, charakterstarken und nicht zickigen Frau.

Eva 2: Sandra, 38. aus Zirndorf. Ihr Traummann ist kinderlieb, großzügig, intelligent, romantisch, sportlich und ein guter Liebhaber. Die Kauffrau für Bürokommunikation interessiert sich für kochen, Kino, Natur, Ski fahren, Inliner fahren und klettern.

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 22.25 Uhr bei RTL