Schaue dir mehr Artikel an
Daniel Schuhmacher – Das XL-Interview mit dem DSDS-Star

Daniel Schuhmacher – Das XL-Interview mit dem DSDS-Star

access_time 28. September 2014

Für STARSonTV hat sich Daniel Schuhmacher ein wenig Zeit für ein Telefoninterview genommen. Ihr erfahrt, ob es eine neue Single mit

Euro 2016: Österreich – Ungarn & Portugal – Island heute live im ZDF

Euro 2016: Österreich – Ungarn & Portugal – Island heute live im ZDF

access_time 14. Juni 2016

Heute zeigt das ZDF das Nachbarschaftsduell zwischen Österreich und Ungarn (18.00 Uhr) sowie die Begegnung des Favoriten Portugal gegen den

„Schwiegertochter gesucht 2016 Best of“ heute bei RTL

„Schwiegertochter gesucht 2016 Best of“ heute bei RTL

access_time 17. April 2016

Heute Abend zeigt RTL den ersten Teil eines zweiteiligen Specials zum 10-jährigen Jubiläum von „Schwiegertochter gesucht“. Was euch erwartet, erfahrt

Die Bachelorette 2014: Marvin ist der Gewinner! Nicht Tim!

Die Bachelorette 2014: Marvin ist der Gewinner! Nicht Tim!

access_time 27. August 2014
Anna muss sich für ihre zwei Finalisten entscheiden. Wer wird es sein: Marvin, Tommy oder Tim? (v.l.n.r.)

© RTL

Entgegen aller Presseberichte hat sich Anna heute Abend für Marvin entschieden. Er bekam die letzte Rose. Das große Finale haben wir für euch im Rückblick.

Bachelorette Anna ist glücklich: „Ich habe ganz bewusst eine Entscheidung getroffen: Gegen das Abenteuer!“ Bei Bachelorette-Kandidat Marvin empfindet sie das richtige Kribbeln. Bei dem Düsseldorfer hat sie das Gefühl nach Hause zu kommen und an Marvins Seite fühlt sie sich wie eine „wunderschöne, zarte, leichte Frau“. Anna will Marvin die allerletzte Rose geben.

Die Bachelorette weiß, was sie will: „Ich suche jemanden, bei dem ich ankommen kann und das finde ich bei Marvin!“ Anna strahlt beim Gedanken an Marvin übers ganze Gesicht: „Ich freue mich unglaublich, dass ich ihm das endlich sagen kann und dass es dann nur noch uns zwei gibt.“ Doch zuerst spannt sie Marvin auf die Folter. Der Düsseldorfer ist sehr angespannt: „Gefühle sind da. Ich wünsche mir die Rose unbedingt.“

Zur Begrüßung umarmen sich Marvin und Anna innig. Marvin ist wahnsinnig aufgeregt. Doch er sagt aufmunternd: „Ich stehe noch!“ „Das ist gut. Ich halte dich fest“, erwidert Bachelorette Anna und hält Marvins Hände. Die Bachelorette lässt ihre Zeit mit Marvin Revue passieren. Sie erinnert sich daran, wie er aus der Limousine ausgestiegen ist und sie umgehauen hat.

„Ich dachte mir, was für ein umwerfender Mann.“ Auch das Gruppendate auf dem Segelboot mit Marvin ist Anna im Gedächtnis geblieben: „Ich habe das so genossen, dich zu spüren, von dir gehalten zu werden. Und ich dachte mir, das fühlt sich so gut an, aber warum ist dieser Mann so schüchtern?“ Marvin atmet bei Annas Worten tief durch. Nach dem romantischen Einzeldate in Portugal trafen sich Anna und Marvin auf den Azoren wieder. „Du hast es geschafft, dass ich mich als Frau so wunderschön, zart und leicht fühle.“

Dann sagt Anna die allerwichtigsten Worte. „Ich habe mich in dich verliebt, Marvin.“ Die Anspannung fällt von Bachelorette-Kandidat Marvin ab, er atmet durch. „Deshalb will ich dich fragen, ob du die allerletzte Rose annehmen willst.“ Die beiden Liebenden fallen sich in die Arme.

Sie dürfen nun endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Sie küssen sich innig und wollen einander gar nicht mehr loslassen. Anna hat den EINEN gefunden: „Wenn ich an Marvin denke, dann fängt alles an zu kribbeln. Ich fühle mich so gut.“

Hier noch einige Bilder aus dem großen Finale

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!