Schaue dir mehr Artikel an
Senderwechsel: Marc Bator moderiert SAT.1 Nachrichten

Senderwechsel: Marc Bator moderiert SAT.1 Nachrichten

access_time 19. April 2013

Eine überraschende Personalie wurde heute Morgen bekannt, denn Marc Bator wechselt von der ARD zu SAT.1 und moderiert dort u.a.

Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 4

Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 4

access_time 28. August 2014

STARSonTV präsentiert euch zur zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ exklusiv „Marcels PromiBB-Kolumne“. Marcel Schenk geht hier in regelmäßigen Abständen

Dschungelkönig 2015: Maren sichert sich die Dschungelkrone?

Dschungelkönig 2015: Maren sichert sich die Dschungelkrone?

access_time 1. Februar 2015

Zwei Wochen lang kämpften die Stars im australischen Dschungel. Das große Finale entschied sich zwischen Maren, Tanja und Jörn. Doch

Die Bachelorette 2014: Wer wird Gewinner im großen Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer wird Gewinner im großen Finale?

access_time 26. August 2014
Anna muss sich für ihre zwei Finalisten entscheiden. Wer wird es sein: Marvin, Tommy oder Tim? (v.l.n.r.)

© RTL

Am Mittwochabend zeigt RTL die letzte Folge von „Die Bachelorette“. Anna wird sich endgültig entscheiden müssen. Wer bekommt die allerletzte Rose von ihr?

In der letzten Folge der „Bachelorette“ stehen die Dreamdates an. Ob unter der Wüstensonne, am Strand oder im Wasser: Marvin, Thomas und Tim geben noch einmal alles und buhlen um die Gunst von Bachelorette Anna.

Unter der Wüstensonne taut selbst der Hamburger Tommy auf. Der Bauunternehmer bleibt von der schönen Anna nicht unbeeindruckt: „Anna ist ne klasse Frau.“ Wird der Bauunternehmer sein Dreamdate mit Bachelorette Anna nutzen, um ihr Herz zu erobern?

Mit Marvin gibt Bachelorette Anna zu Wasser Vollgas. Doch auch die ruhigen Stunden genießen die beiden zusammen: Eng umschlungen geben die beiden sich ihren Gefühle n hin. Für Marvin ist die Sache ganz klar: „Ich bin verliebt!“ Ist auch Bachelorette Anna sich so sicher bei Marvin?

Doch dabei läuft nicht immer alles glatt und hier und da ziehen dunkle Wolken auf. Denn auch bei Marvin und Anna scheinen die Zeichen auf Krise zu stehen. „Könntest du dir vorstellen, eine richtige Beziehung mit mir aufzubauen?“, möchte die Bachelorette von Marvin wissen. Doch seine Antwort ‚ja und nein‘ verunsichert sie. Hat sie sich in Marvin getäuscht? Verlaufen die Dates mit Tommy und Tim harmonischer?

Mit Bachelorette-Kandidat Tim hat Anna wieder viel Spaß. Die beiden scheinen das perfekte Paar zu sein. Anna ist für Tim die Eine: „Es fühlt sich an als wenn es meine Freundin wäre.“

Doch nach den Dreamdates kommt das bittere Erwachen. Die Bachelorette muss sich für einen Mann entscheiden. „Das ist ein Wechselbad der Gefühle gerade. Ich hatte drei absolut perfekte Dates mit drei komplett unterschiedlichen Männern und ich möchte keine Sekunde missen.“

Anna fühlt sich in der Nähe von Marvin, Tommy und Tim geborgen! Doch sie kann nur einen wählen! Und auch die Männer, die bis zum Schluss um ihr Herz kämpfen, können ihr bei dieser letzten Entscheidung nicht. „Da musst du komplett alleine durch“, haucht Marvin seiner liebsten Anna ins Ohr.

Auch der sonst so lockere Tim scheint äußerst angespannt. „Hör einfach auf dein Herz“, rät Tim der Bachelorette. Doch Anna hilft dies in ihrem Gefühlschaos nicht: „Ich weiß momentan absolut nichts mehr.“ Wird Anna die richtige Entscheidung treffen? Wem wird sie die letzte Rose geben?

Zum großen Finale bekommt die Bachelorette Besuch aus Deutschland: Ihre Familie ist angereist, um sie bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt ihrer Meinung nach besser zur Bachelorette? Und was empfindet die begehrte Junggesellin: Welcher der beiden Männer lässt ihren Puls schneller schlagen? Und wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu ihrem Herz?

HIer noch einige Bilder aus dem großen Finale

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!