Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in die dritten Blind Auditions. Eine Menge Kids versuchen mit ihrem Gesang

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1930 vom 12.05.2014

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1930 vom 12.05.2014

access_time 12. Mai 2014

Vorschau zur heutigen Folge 1930 von „Alles was zählt“. Simone will Isabelle ein für alle Mal loswerden. In Raquel erwacht

Dschungelcamp: Erste Dschungelprüfung für Angelina Heger

Dschungelcamp: Erste Dschungelprüfung für Angelina Heger

access_time 19. Januar 2015

Am vierten Tag im Dschungel musste Angelina Heger das erste Mal zur Dschungelprüfung antreten. Der Titel „Atemlos durch den Schacht“ trifft

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 11 im Haus

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 11 im Haus

access_time 25. August 2014
Ela Tas muss als dritte am Sonntagabend das "Promi Big Brother"-Haus verlassen.

© SAT.1

Am elften Tag bei „Promi Big Brother“ hatte Aaron Troschke seine eigene Challenge und Ela Tas musste als „Unbeliebteste“ das PromiBB-Haus verlassen.

Ela Tas ist die dritte Bewohnerin, die das „Promi Big Brother“-Haus verlassen muss. Während die Bewohner in der Luxusetage ohne Umschweife zur Tagesordnung übergehen, machen sich Elas engste Vertraute im Keller Gedanken über den Auszug der 22-Jährigen.

Claudia Effenberg kämpft sogar mit den Tränen: „Ich hätte es ihr gegönnt, weiter zu kommen. Ela ist jetzt wirklich traurig.“ Michael Wendler hat da andere Informationen: „Mir hat sie vor ein paar Tagen gesagt, dass sie nicht mehr kann und raus will.“ Ronald Schill hat eine andere Theorie: „Ich glaube, sie ist sehr ehrgeizig und hätte gern weitergemacht. Aber die 100.000 Euro hätte sie eh nicht gewonnen!“

Und was sagt Hubert Kah dazu? Der Sänger hat nur einen Wunsch: „Warum wird hier nicht mal ein kompletter Wechsel von ‚Oben‘ und ‚Unten‘ gemacht? Man kann uns doch alle austauschen. Ich kriege hier gerade einen Koller.“ Wenn Hubert wüsste, dass sein Wunsch schon heute Abend in der Liveshow in Erfüllung geht …

Jochen Schropp erwartet Aaron Troschke auf dem Gelände eines stillgelegten Hochofens. In 70 Metern Höhe erklärt der „Promi Big Brother“-Moderator dem 24-jährigen Berliner seine Aufgabe: „Deine Challenge heißt ‚Drahtseilakt‘.

Siehst Du das Drahtseil zwischen diesen beiden Hochöfen? Du hast zehn Minuten Zeit das 33 Meter lange Seil zu überqueren. Siehst Du auch die fünf Zielscheiben, die gegenüber von dem Seil hängen? Wenn Du es schaffst, das Seil in der Zeit zu überqueren und dabei drei der fünf Ziele mit einer Laserpistole zu treffen, hast Du die Challenge gewonnen – wenn Du sie annimmst?“

Aaron zögert keine Sekunde: „Ja, natürlich mache ich das. Aber was mache ich denn, wenn ich runterfalle?“ Jochen Schropp beruhigt ihn: „Du bist ja angeseilt. Wenn Du fällst, kannst Du Dich wieder hochziehen und weitermachen.“

Gesichert klettert Aaron dann über eine Brüstung und betritt das Drahtseil. Jochen Schropp fühlt vor: „Und, wie fühlst Du Dich?“ Aaron gibt sich siegessicher: „Mittagsschlaf ist schöner, aber ich bin zuversichtlich!“

Hier einige Bilder vom elften Tag im PromiBB-Haus


Klicke hier für mehr „Promi Big Brother“-Videos

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!