Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

access_time 9. Januar 2017

Am Freitag startet die elfte des von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und Marcel Schenk startet ebenfalls

People´s Choice Awards 2011: Die Gewinner

access_time 7. Januar 2011

Wie jedes Jahr feierten sich die Film- und Fersehschaffenden wieder selbst. Dabei wählen sie sich nicht selbst, sondern die Bevölkerung

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 15. März 2017

Heute Abend fand das Halbfinale von „Der Bachelor“ statt. Sebastian musste sich dieses Mal gegen eine Dame entscheiden und nahm

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

access_time 20. August 2014
Die letzten vier Männer: Wer bekommt die Chance auf ein Dreamdate mit Anna?

© RTL

Heute Abend fiel die vorletzte, große Entscheidung in der sechsten Nacht der Rosen. Wer schaffte es ins große Finale und wer musste gehen? Das erfahrt ihr bei uns.

Zurück in Deutschland lernt Bachelorette Anna die Familien von Thomas, Andreas, Tim und Marvin kennen. Für sie sind die Treffen „wahnsinnig aufschlussreich und spannend“ gewesen und sie hat sich gefreut, „ins Privatleben zu gucken“ und sich „ein besseres Bild über jeden Einzelnen“ machen sie können.

Denn die Bachelorette befindet sich in einem regelrechten Gefühlschaos. „Gefühle für mehrere Männer zu haben, ist absoluter Irrsinn. Es ist ein absolutes Gefühls- und Emotionschaos. Jeder Tag war einzigartig und hat mir gezeigt, warum derjenige noch da ist.“ Dennoch haben die Treffen ihr auch die Augen geöffnet und sie kann erahnen, was das Ziel sein könnte.

Die Bachelorette 2014 - Halbfinale - Anna und AndreasAuch ihr katastrophales Date mit Andreas spielt dabei eine Rolle. Der Bachelorette-Kandidat hat Anna sogar darum geben, ihm keine Rose zu geben. Letzten Endes entscheidet jedoch Anna, wer nach Hause gehen muss. Doch auch die Bachelorette kommt zu dem Schluss, dass es zwischen Andreas und ihr nicht passt: „Andy ist kein Mann zum Anlehnen.“ In der Nacht der Rosen sieht sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt, da Andreas sie bei der Rosenvergabe kein einziges Mal anschaut. Während Tim, Thomas und Marvin sich über die Rosen freuen, geht Andreas leer aus.

Zwar bringt Bachelorette Anna Kandidat Andreas noch zum Auto, doch die Verabschiedung ist sehr distanziert und unterkühlt. Das merkt auch Andreas: „Die Verabschiedung war sehr kalt, aber das kann ich Anna nicht verübeln. Ich habe ihr gestern ein bisschen vor dem Kopf gestoßen.“ Für Anna ist die Entscheidung richtig, da sie nicht das Gefühl hatte, sich beim Andy fallen lassen zu können.

Hier einige Bilder des Halbfinales

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an