Schaue dir mehr Artikel an
Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

access_time 24. Juni 2015

Im People-Magazin GALA schreibt Borris Brandt einen Gastbeitrag zum TV-Abschied von Stefan Raab. Er ist sich sicher, dass Raab nur

Got To Dance Deutschland 2013: Diese 12 Acts sind im Finale

access_time 5. Juli 2013

Was für eine Show! Bei „Got to Dance“ sind die besten Tänzer Deutschlands angetreten, um der Welt zu zeigen, was

Promi Big Brother 2013: Quoten fallen ins Bodenlose

access_time 19. September 2013

Zum Auftakt von „Promi Big Brother“ waren die Einschaltquoten noch hoffnungsvoll, doch mittlerweile wird es gefährlich für das SAT.1-Format.

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

access_time 20. August 2014
Die letzten vier Männer: Wer bekommt die Chance auf ein Dreamdate mit Anna?

© RTL

Heute Abend fiel die vorletzte, große Entscheidung in der sechsten Nacht der Rosen. Wer schaffte es ins große Finale und wer musste gehen? Das erfahrt ihr bei uns.

Zurück in Deutschland lernt Bachelorette Anna die Familien von Thomas, Andreas, Tim und Marvin kennen. Für sie sind die Treffen „wahnsinnig aufschlussreich und spannend“ gewesen und sie hat sich gefreut, „ins Privatleben zu gucken“ und sich „ein besseres Bild über jeden Einzelnen“ machen sie können.

Denn die Bachelorette befindet sich in einem regelrechten Gefühlschaos. „Gefühle für mehrere Männer zu haben, ist absoluter Irrsinn. Es ist ein absolutes Gefühls- und Emotionschaos. Jeder Tag war einzigartig und hat mir gezeigt, warum derjenige noch da ist.“ Dennoch haben die Treffen ihr auch die Augen geöffnet und sie kann erahnen, was das Ziel sein könnte.

Die Bachelorette 2014 - Halbfinale - Anna und AndreasAuch ihr katastrophales Date mit Andreas spielt dabei eine Rolle. Der Bachelorette-Kandidat hat Anna sogar darum geben, ihm keine Rose zu geben. Letzten Endes entscheidet jedoch Anna, wer nach Hause gehen muss. Doch auch die Bachelorette kommt zu dem Schluss, dass es zwischen Andreas und ihr nicht passt: „Andy ist kein Mann zum Anlehnen.“ In der Nacht der Rosen sieht sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt, da Andreas sie bei der Rosenvergabe kein einziges Mal anschaut. Während Tim, Thomas und Marvin sich über die Rosen freuen, geht Andreas leer aus.

Zwar bringt Bachelorette Anna Kandidat Andreas noch zum Auto, doch die Verabschiedung ist sehr distanziert und unterkühlt. Das merkt auch Andreas: „Die Verabschiedung war sehr kalt, aber das kann ich Anna nicht verübeln. Ich habe ihr gestern ein bisschen vor dem Kopf gestoßen.“ Für Anna ist die Entscheidung richtig, da sie nicht das Gefühl hatte, sich beim Andy fallen lassen zu können.

Hier einige Bilder des Halbfinales


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.