Schaue dir mehr Artikel an
„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend präsentiert Guido Cantz die letzte Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr aus den Bavaria Studios in

Take Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

Take Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

access_time 11. Februar 2017

Heute Abend geht die schnellste Dating-Show im deutschen Fernsehen „Take Me Out“ in eine neue Runde und es wird wieder

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

access_time 5. November 2013

Nicht nur, dass Cody Simpson Justin Bieber aktuell ordentlich Konkurrenz macht, jetzt startet er auch noch mit seiner Single „La

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 4 im Haus

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 4 im Haus

access_time 19. August 2014
Challenge Wasser-Rodeo mit Ela Tas

© SAT.1/Willi Weber

Am vierten Tag im „Promi Big Brother“-Haus passierte wieder viel, denn Ela hatte ihre erste Challenge und Ronald musste, auf Wunsch der Zuschauer, in den Keller ziehen.

Ela Tas ist die nächste Bewohnerin, die zu einer Challenge antreten muss. Moderator Jochen Schropp erklärt ihr die Aufgabe: Beim „Wasserrodeo“ muss die Jura-Studentin mit Sand verdeckte Riesenportraits von Prominenten mit einem Wasserstrahl freilegen.

Sie selbst sitzt auf einem Feuerwehrschlauch und muss, durch Verlagerung ihres Gewichtes, den Wasserstrahl so steuern, dass sie die versteckten Persönlichkeiten erkennen kann. Vier Bilder muss sie freispritzen und mindestens drei der Gesichter erkennen. Nachdem Ela begriffen hat, wie sie sich und den Schlauch am besten bewegt, hat sie schnell das erste Bild freigespült.

„Angela Merkel ist das!“ Richtig. Beim zweiten Bild schafft sie nur die Hälfte und kann es kaum erkennen. „Ist das Jochen Schropp?“ Leider falsch! Es ist der Wendler. Ela: „Oh, wie peinlich!“ Es folgen Cindy aus Marzahn und Philipp Lahm – die sie beide richtig erkennt. Challenge gewonnen!

Stolz kehrt Ela ins „Promi Big Brother“-Haus zurück. Die Belohnung geht dieses Mal an die Bewohner von „Unten“: Sie bekommen vier Badekugeln, vier Einwegrasierer und ein Stöpsel für die Badewanne. Und was kommt von den Geschenken als erstes zum Einsatz? Der Wendler wünscht sich von Mia und Janina eine exklusive Bartrasur!

Richter Gnadenlos hat sich selbst für „Unten“ empfohlen und die Zuschauer folgen seinem Wunsch. Scheinbar bekommt ein Ronald Schill immer, was er will.

Um 23.41 Uhr betritt der Ex-Senator den Keller des „Promi Big Brother“-Hauses. Mit Küsschen und Umarmung wird er von Janina Youssefian begrüßt: „Janina, wie hältst Du es hier nur aus? Du bist so dünn geworden. Deutsche Männer sehen Dich als Glamourgirl und jetzt bist Du hier so runtergekommen?“

Doch es dauert nicht lange, da ist auch jeglicher Glamour-Faktor von Ronald abgefallen. Auch er bekommt Second-Hand-Klamotten. Stilsicher wählt er ein graues, viel zu kleines und daher bauchfreies T-Shirt: „Das passt doch farblich ideal zu diesen Wänden hier …“

Die Bilder des vierten Tages im PromiBB-Haus


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!