Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014 Recall Kuba Finale: Die letzten Entscheidungen

DSDS 2014 Recall Kuba Finale: Die letzten Entscheidungen

access_time 22. März 2014

Heute steigt das große Finale beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ auf Kuba. Wer schafft es in die Live-Challenge-Shows

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL

access_time 29. April 2015

Bei „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL wird es natürlich heute auch um die Erdbeben-Katastrophe in Nepal gehen. Außerdem

DSDS 2011: Sebastian Wurth zeigt viel Gefühl

access_time 26. Februar 2011

Der süße Sebastian Wurth ist bekannt für seine gefühlvollen Songs. Er hat dafür die perfekte Stimme. Heute sang er „You

Promi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

Promi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

access_time 15. August 2014
Verurteilt! Richter Gnadenlos Ronald Schill zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

© SAT.1/Willi Weber

Auch Ronald Schill wird heute Abend in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen: Das bestätigte jetzt der Sender SAT.1. Was er zu seinem Einzug sagt, erfahrt ihr bei uns.

Ronald Schill (55) zieht heute Abend (20:15 Uhr, SAT.1) in das „Promi Big Brother“-Haus und hat dabei seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: „Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‚Promi Big Brother‘-Haus verwirklichen.

In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklären lassen – einschließlich der Menschen.“ Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: „Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze.“

Die Schlafsituation im „Promi Big Brother“-Haus macht dem 55-Jährigen allerdings zu schaffen: „Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis.“ Wir wünschen süße Träume …

„Oben“ leuchtet, „Unten“ leidet! Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event täglich live aus Köln.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an