Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

access_time 19. Mai 2016

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.04.2016)

access_time 7. April 2016

Bei „Markus Lanz“ zu Gast: Journalist Bastian Obermayer, Journalist Frederik Obermaier, Politologin Prof. Gesine Schwan, Journalist Frederik Pleitgen und Zoohändler Norbert

Weihnachten 2015: Das Programm an den Festtagen bei RTL

Weihnachten 2015: Das Programm an den Festtagen bei RTL

access_time 15. Dezember 2015

Auch bei RTL wird Weihnachten gefeiert und da wird ein Feuerwerk an tollen Filmen präsentiert. Was den Zuschauer an den

Promi Big Brother 2014: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Promi Big Brother 2014: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

access_time 15. August 2014
Auch Prinz zu Schaumburg-Lippe ist bei "Promi Big Brother" dabei

© SAT.1/Bernd Jaworek

SAT.1 bestätigt jetzt auch die Teilnahme von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bei „Promi Big Brother“. Was er zur Teilnahme sagt und was er von PromiBB hält, erfahrt ihr hier.

Die SAT.1-Show wird für den 36-Jährigen eine ganz persönliche Herausforderung: „Ich bin ein totaler Internet-und Kommunikations-Junkie. Ich weiß gar nicht, was mit mir passiert, wenn ich keinen Kontakt mehr zur Außenwelt habe. Ohne Technik halte ich es sonst ungefähr eine Minute aus, weil es so lange dauert, bis das Ladegerät das Telefon wieder aktiviert.“

Vor Lagerkoller oder Unruhe fürchtet sich der Prinz allerdings kein bisschen: „Ich werde mich sicher sehr gut in die WG einfügen und auch versuchen, der Friedensengel zu sein. Noblesse oblige!“
Sein einziges Tabu: „Ich möchte auf keinen Fall so privat gefilmt werden, dass meine ganz persönlichen Kronjuwelen in die Öffentlichkeit geraten – denn die gehören nur meiner Freundin.“

„Oben“ leuchtet, „Unten“ leidet! Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event täglich live aus Köln.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an