Schaue dir mehr Artikel an

„Kommissar Beck: Das Kartell“ heute Abend im ZDF

access_time 20. Juli 2014

Kommissar Beck und sein Team, das von Neuankömmling Alice Levander (Malin Birgerson) verstärkt wird, ermitteln in einem brutalen Mordfall an

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 2

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 2

access_time 22. September 2013

„Big Brother“-Fans ist der ALTE SCHWEDE bereits für seine unnachahmliche Sicht auf das Geschehen im BB-Haus bekannt. Für STARSonTV schreibt

Chris BB-Kolumne: Sexbombe Jordan zog zum zweiten Mal aus

access_time 27. Juni 2011

Jasmin flog raus, Jordan ging erneut freiwillig und Florian taktierte. Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche von der Nominierungsfront

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

access_time 13. August 2014
Er traut sich wieder: Schlagerstar Michael Wendler (42) zieht am 15. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins "Promi Big Brother"-Haus.

© SAT.1/Jens Koch

Der dritte „Promi Big Brother“-Kandidat wurde von SAT.1 offiziell bestätigt. Es ist Michael Wender. Doch die Frage bleibt: Wird er bis zum Ende durchhalten?

Die SAT.1-Show sieht der 42-Jährige als „fünfzehntägigen Wahnsinns-Trip“ und möchte seine Fans dieses Mal auf keinen Fall enttäuschen: „Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe.“

Bei seinem Mitbewohnern hofft der Sänger auf Intelligenz: „Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken. Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde.“

Der Untertitel „Das Experiment“ macht dem Sänger schon zu schaffen: „Ich glaube, dass man versucht, uns psychologisch an Grenzen zu bringen, um dann zu sehen, wie wir in Stress- und Extremsituationen reagieren.“ Ob er dieses Mal bis zum Schluss durchhält?

Für das große Show-Highlight „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen ab dem 15. August 2014, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente (u.a. Paul Janke und Alexandra Rietz) ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!