Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

access_time 26. Juni 2015

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Maite Kelly, Frank Goosen, Renan Demirkan, Lydia Benecke, Mary Roos und Gregor

DSDS 2012 – TOP 6: Die Songs der Mottoshow „Solo & Duette“

DSDS 2012 – TOP 6: Die Songs der Mottoshow „Solo & Duette“

access_time 29. März 2012

Am Samstag geht es in die fünfte Mottoshow und die hat das Motto „Solo und Duette“. Wer fliegt diesen Samstag

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

access_time 8. Oktober 2013

Dass Sänger Justin Bieber Marihuana raucht, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 19-jährige Mädchenschwarm auf dem besten

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

access_time 13. August 2014
Er traut sich wieder: Schlagerstar Michael Wendler (42) zieht am 15. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins "Promi Big Brother"-Haus.

© SAT.1/Jens Koch

Der dritte „Promi Big Brother“-Kandidat wurde von SAT.1 offiziell bestätigt. Es ist Michael Wender. Doch die Frage bleibt: Wird er bis zum Ende durchhalten?

Die SAT.1-Show sieht der 42-Jährige als „fünfzehntägigen Wahnsinns-Trip“ und möchte seine Fans dieses Mal auf keinen Fall enttäuschen: „Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe.“

Bei seinem Mitbewohnern hofft der Sänger auf Intelligenz: „Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken. Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde.“

Der Untertitel „Das Experiment“ macht dem Sänger schon zu schaffen: „Ich glaube, dass man versucht, uns psychologisch an Grenzen zu bringen, um dann zu sehen, wie wir in Stress- und Extremsituationen reagieren.“ Ob er dieses Mal bis zum Schluss durchhält?

Für das große Show-Highlight „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen ab dem 15. August 2014, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente (u.a. Paul Janke und Alexandra Rietz) ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an