Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rebecca Siemoneit-Barum

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rebecca Siemoneit-Barum

access_time 16. Januar 2015

„Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum zieht ebenfalls in den australischen Dschungel. Damit ihr sie noch besser kennenlernt, haben wir alles Wissenswerte von

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

access_time 28. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist Rainer Hank, Autor Janis McDavid, Sänger Heino mit Ehefrau Hannelore, sowie die Musiker The

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 20. Mai 2016

Nur noch fünf Kandidaten waren heute Abend im Viertelfinale von „Let’s Dance“ dabei. Nachdem jeweils drei Tänze getanzt werden mussten,

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

access_time 13. August 2014
Jascha Rust spielt Zacharias Benedikt "Zac" Klingenthal

© RTL – Rolf Baumgartner

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Jascha Rust, der seit 2011 die Rolle des Zacharias „Zac“ Klingenthal spielt, wird nur noch bis Ende 2014 in der Soap zu sehen sein.

Gerade erst aus dem Urlaub zurück, wird der Schauspieler Jascha Rust (23) nun zunächst nur noch für einige Monate vor den bekannten Serien-Kameras stehen. Rust spielt in Deutschlands erfolgreichster Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Folge 4.697 (März 2011) die Rolle Zacharias „Zac“ Klingenthal.

Das jetzige Engagement des Schauspielers für GZSZ endet auf dem RTL-Bildschirm Ende 2014.

Rust zu RTL: „Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit. Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben.“ (lacht)

Übrigens: Der Hauptcast von GZSZ wird noch in diesem Jahr um zwei neue Mitglieder erweitert und behält damit seine Stärke. Die Gastrolle „Elena“, gespielt Elena Garcia Gerlach (29), wird schon bald zurückkehren und Dominik (Raúl Richter) wieder so richtig den Kopf verdrehen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL und ist mit über 5.555 Folgen die Nummer 1 der täglichen Serien in Deutschland.

UPDATE

Ab Januar 2015 wird Joscha Rust in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen sein. Dort spielt er die Rolle des Kris Haas, der in der Sachsenklinik Sozialstunden ableisten muss. Gegenüber BILD sagte er: „Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen. Schon bei meinem ersten Besuch in Leipzig hatte ich den Eindruck, dass ich hier richtig bin – da arbeitet ein wirklich cooles Team.“

Als Kris wird er also in der Sachsenklinik für ganz schön Alarm sorgen, so wie wir das von ihm als Zac Klingenthal ja schon gewohnt sind.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!